- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfektes Hotel für eine Malediven Reise. Wir kamen von einer Sri Lanka Rundreise und wollten zur entspannung noch 1 Woche auf die Malediven. Der Empfang war sehr freundlich, der Service und das Personal außergewöhnlich. Das Hotel bietet von 10-13.00 Uhr ein Animationsprogramm am Pool an, darüber hinaus gibt es über den Tag verteilt immer verschiedene Angebote.
Wir hatten ein großes Zimmer mit zwei Badezimmern. Der Strand vor dem Zimmer war nicht sehr breit aber man konnte viele Fische sehen beim schnorcheln. Wasserschuhe sind zum empfehlen, da viele Korallen am Strand liegen.
Abwechselungsreiches essen. Das Buffet egal ob morgens , mittags oder abends ist für jeden was dabei.
Das Personal ist klasse und erfüllt einem jeden Wunsch.
Die Anfahrt von dem Flughafen in Male ist super organissiert. Es dauert circa 20 Minuten mit dem Speedboot. Während der Fahrt bekommt man kostenlos Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden morgen gab es Aqua Gym. Die Musik am Pool war super. Wir hätten uns nur gewünscht, dass das Personal zu den Gästen am Pool was sagt, wenn die Regeln nicht eingehalten werden. Es wurde mit dem T-Shirt un den Pool gegangen oder geraucht, obwohl man dies nicht sollte. Das war ein bisschen schade. Jeden Abend gab es ein anderes Programm. Einfach ein tolles Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarethe |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Margarethe, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf den Malediven so genossen haben und dass unser freundlicher Empfang, der außergewöhnliche Service und die vielfältigen Aktivitäten zu Ihrer Entspannung beigetragen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Anfahrt mit dem Speedboot sowie die große Auswahl an Speisen in unserem Buffetrestaurant geschätzt haben. Ihr Lob an unser Personal werden wir gerne weitergeben, da sie stets bestrebt sind, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback hinsichtlich der Poolregeln. Ihr Hinweis ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unser Team in Zukunft besser auf die Einhaltung der Regeln achtet, damit alle Gäste die Annehmlichkeiten des Pools in vollen Zügen genießen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen noch mehr unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Weitere Informationen gibt es hier: www.atmospherecore.com + www.coloursofoblu.com Herzliche Grüße, Oliver Greifenstein Director of Sales - Germany, Austria, Switzerland Atmosphere Hotels & Resorts