Schönes Hotel mit Luft nach oben. Geärgert hat uns, dass kein ARD Programm verfügbar war und wir das WM Handballspiel (Deutschland:Schweiz) im Zimmer nicht ansehen konnten. Es war seit Monaten bekannt, dass die Sender abgeschaltet werden. Traurig, dass ein 5 Sterne Hotel nicht zeitgemäß reagiert. Kein Entgegenkommen / Entschädigung oder Entschuldigung erhalten, wurde auf Nachfrage vom Management abgelehnt. Offenbar kann sich das Hotel solche kundenunfreundliche Entscheidungen erlauben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Große zu harte Doppelmatratze, 4 Kissen 40 x 80 cm, zu dick, 1 große Bettdecke. Genügend Stauraum in den Schränken vorhanden. Moderner Waschtisch mit Spiegel und Kosmetikspiegel mitten im Zimmer. Nespresso Maschine vorhanden, Wasser und Nespresso Kapseln, Gläser, Tassen, Tee ausreichend kostenlos vorhanden. Balkon groß und mit Tisch, 2 Stühlen sowie Wäschetrockner bestückt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Vorspeisen, Nachspeisen und Hauptgericht am Buffet vorhanden aber es ist auch möglich, Speisen a la Card zu bestellen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Personal überwiegend freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Schöner beheizter Pool.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Schöner langer Sandstrand direkt vor der Tür.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Urlauber, Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Erlebnis nicht ganz zufriedenstellend war, insbesondere was die Verfügbarkeit der Fernsehkanäle betrifft. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, ein wichtiges Ereignis wie das Handballspiel nicht genießen zu können, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Letztlich handelte es sich um einen isolierten Vorfall, von dem mehrere Hotels in der Region betroffen waren, und glücklicherweise konnten wir das Problem finden und alles beheben. Was Ihre Bemerkung über die fehlende Entschädigung betrifft, so bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen und die Erfahrungen unserer Gäste in Zukunft zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Department Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel