Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandIn die Jahre gekommen und sehr ungepflegt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sowohl die Poolanlage als auch der Bungalow selbst waren in einem desolaten Zustand (Unfallgefahr durch hochstehende Pflastersteine, leckere und schiefe Poolrandsteine, defekte Stühle, Schimmel im Bad an der Decke, völlig verdreckte Toilette und Toilettenbürste, Ameisen an den Wänden und in den Schränken in Küche und Wohnzimmer)! Das hat unseren Urlaub leider sehr weniger schön gemacht als erwartet, denn bei einer solch schlechten Unterkunft hilft auch die schönste Urlaubsregion nicht mehr viel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechterZustand, kaputte Stühle, Ameisen in Küche und Schlafzimmer, Schimmel im Bad, dreckige Toilette und Toilettenbürste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Pizzeria, die nicht zur Anlage gehört, aber direkt daneben liegt, ist sehr gut und absolut weiterzuempfehlen.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal, das nichts für den Zustand der Anlage kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die ganze Region um den Gardasee ist generell sehr schön. Die Lage der Anlage selbst ist in Ordnung, wenn auch innerhalb der Anlage die Wege sehr weit sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1