- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne gepflegte Hotelanlage, großzügige Suites, gutes Essen ,aber nichts für Ruhesuchende. Auf englische Reisende ausgelegt, sehr lärmend, ein gutes 4 Sterne Hotel aber keine 5 Sterne wert Hatte das Gefühl dass im Hotel mehr Kleinkinder umherlaufen als in einem reinen Kinderhotel.
Großzügige Suites, wir hatten eine mit privatem Whirlpool, was kein Fehler war. Was fehlte war ein Strand/ Poolkorb ,den man sonst in einem 5 Sterne Hotel findet.Die Swim up Suites mit privatem Pools waren auch sehr beliebt. Grosses Bett, sehr bequem, Regendusche, Badewanne, sep. Wc, Doppelwaschbecken Es gab eine Minibar welche aber nicht im all in inklusive war, was bei dem Preis aber nicht gerechtfertigt ist
Im All in Paket kann man in 4 verschiedenen Restaurants ( mediterran,italienisch,japanisch,Grill) 1 x pro Woche à la carte essen,wo das Essen wirklich hervorragend ist Im Hauptrestaurant gibt es das Essen in Buffetform, grosse Auswahl aber fast immer das Gleiche. Die Qualität stimmt zwar. Aber das Minus ist die Geräuschkulisse,die hier herrscht. Man glaubt man wäre in einer Kantine, dazu die lärmenden Kinder. Wir gingen schon um 7.30 frühstücken, um ruhig essen zu können Die Cocktails in den Bars waren zwar inklusive im all in, aber die Qualität liess zu wünschen übrig
Rezeption mit mehrsprachigem Personal besetzt. Sehr zuvorkommend, durften um 10 h bei unserer Ankunft noch vom Frühstücksbuffet essen. Das Zimmer stand für uns um 10.30 h bereit Personal im Hauptrestaurant und in der Bar etwas überfordert
Das Hotel liegt ruhig in der dritten Reihe, 5 Gehminuten entfernt vom Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage,wo man nie einen freien Platz findet, da schon früh morgens die Liegen reserviert werden. Ausserdem gibt es nicht genügende Liegen am Pool. Es liegen mehr Familien beim Hauptpool anstelle beim Kinderpool im vorgesehenen Kinderbereich. Oberhalb des Pools gibt es auch ein Adults only Bereich. Sportangebote wurden angeboten aber nicht gut sichtbar vorangekündigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patti |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Zafiro Palace Palmanova. Wir haben sehr gerne gelesen, dass Ihnen unsere ruhige und strandnahe Lage zugesagt hat. Haben Sie vielen Dank für das nette Kompliment an unser freundliches und flexibles Team - besonders an der Rezeption. Es freut uns sehr, wenn unsere Gäste unseren Service schätzen. Wir haben auch gerne gelesen, dass Sie sich in Ihrem gut ausgestatteten und großzügigen Zimmer wohlgefühlt haben. Danke auch für das positive Feedback zu unseren angenehmen Bädern und der großen Regendusche. Schön, dass Sie in dem bequemen Bett gut schlafen konnten. Danke für den Hinweis zur Ausstattung, wir werden das in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Bitte entschuldigen Sie die durch die Geräusche von anderen Gästen entstandenen Unannehmlichkeiten. In solchen Fällen können Sie sich jederzeit an unser Team wenden. Wir finden eine für Sie angenehme Lösung. Bei uns ist es nicht erlaubt, Liegen zu besetzen. Danke für den Hinweis, wir werden das in der Zukunft noch stärker kontrollieren. Schön, dass Sie sich in unserer Poollandschaft gut entspannen konnten. Und unsere Sportangebote haben Ihren Urlaub sicher noch angenehmer gemacht. Wir haben auch Ihren positiven Kommentar zu unserem leckeren Essen gerne gelesen. Schön, dass es Ihnen hier gut geschmeckt hat. Ihre konstruktive Kritik zur Menüvielfalt nehmen wir gerne auf. Bitte entschuldigen Sie die durch den Lärm im Restaurant entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Mitarbeiter werden in der Zukunft noch mehr darauf achten, dass unsere Gäste das Essen in einer ruhigen Atmosphäre genießen können. Schade, dass Ihnen unsere Drinks nicht zugesagt haben. Es freut uns, dass Sie mit unserer gepflegten und schönen Anlage sehr zufrieden waren. Freundliche Grüße, Anabelle Dhaenens Zafiro Palace Palmanova, Leiter Gästebetreuung