- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einem schönen Garten, 10 Minuten mit dem Auto vom Strand entfernt, ruhige Umgebung, nicht aufdringliches Personal. Geräumiger Parkplatz und schöne Swimmingpools. Insgesamt ist es für diesen Preis nicht schlecht, aber ich hätte ein gästefreundlicheres Hotel gefunden. Es kommt darauf an, was für wen wichtig ist. Ein hübsch eingerichtetes Hotel mit einer leicht entspannten Atmosphäre und unaufdringlichen Serviceerwartungen.
Ich kann mich zur Suite äußern, da ich eine benutzt habe. Außerdem gibt es noch Doppelzimmer. Die Wohnung besteht aus einem Wohnzimmer mit einer Küchenzeile und einem Schlafzimmer. Die Zimmer sind geräumig. Die Küchenzeile ist gut mit Geschirr und Besteck ausgestattet. Ein Geschirrspüler ist ebenfalls vorhanden, allerdings gibt es kein einziges Geschirrspültablett.... Auf der anderen Seite gibt es Küchenhandtücher. Es gibt auch kein Geschirrspülmittel. Die Wohnung erweckt den Eindruck, dass alles von den Gästen zu reinigen ist. Während unseres viertägigen Aufenthaltes hat niemand geputzt. Handtücher wurden gewechselt. Ein Zettel war sichtbar, wo man den Müll hinbringen.... Seltsam. Wir haben uns nicht allzu sehr schmutzig gemacht, das Geschirr haben wir sauber und abgewaschen zurückgelassen, aber wirklich 1-2 Geschirrspülwürfel wären für den Anfang ganz praktisch gewesen, was bei diesem Hotelpreis kein allzu großer finanzieller Aufwand ist. Das Bad ist klein und beim Duschen läuft das Wasser auf das Bad hinaus. Ansonsten sehr sauber und schöne Zimmereinrichtung.
Frühstück und Abendessen sind im Hotel erhältlich. Die meisten Gäste entscheiden sich nur für das Frühstück und nicht für das Abendessen, wahrscheinlich wegen des relativ hohen Preises - 50 € für ein komplettes Abendessen pro Person (Oktober 2024). Die Auswahl beim Frühstück ist recht einfach, aber ausreichend. Es ist schade, dass man in einem Land, das bei der Olivenölproduktion weltweit an erster Stelle steht, kein Olivenöl zum Frühstück bekommt. Das ist, gelinde gesagt, seltsam. Der Kaffee ist von sehr guter Qualität, das muss man ganz ehrlich zugeben.
Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und sachkundig. Das größte Problem ist das Angebot an heißen Getränken zum Frühstück. Es gibt keine Kaffee-/Teemaschinen, was die Qualität der Getränke verbessern würde, aber die Wartezeit für heiße Getränke ist sehr lang. Man isst sein Frühstück und bekommt seine Getränke (vielleicht gesund). Das Personal gibt sein Bestes, vor allem der Herr Kellner, aber bei dieser Anzahl von Gästen - er weicht sehr effizient aus, kommt aber einfach nicht zurecht. Es gibt zu wenig Tische. Ein Gast kommt an, es gibt keinen Tisch und niemanden, der einen sucht. Er muss stehen und warten. Das ist nicht der Standard eines 4*-Hotels. Der Service beim Frühstück müsste neu organisiert werden.
Das Hotel liegt etwas abseits in Pula, 20 Minuten Fußweg zum Zentrum. Zum schönen Strand mit dem Auto 10 Minuten. Unregelmäßig geformtes Hotel, das aus mehreren niedrigen Gebäuden besteht und in einem schönen, gepflegten Garten liegt. Die Lobby ist klein, aber hübsch eingerichtet. Der Frühstücksraum ist etwas ungünstig gelegen, da man auf dem Weg von der Rezeption zu den Zimmern durch ihn hindurchgeht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel gibt es keinen Fitnessraum. Es gibt saubere Pools, zentral bei den Frühstückstischen gelegen. Es können auch Fahrräder gemietet werden. Sie können auf dem sehr grünen Hotelgelände und in der Umgebung spazieren gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krzysztof |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |