- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir haben dieses Hotel für zwei Wochen im August 2024 gebucht und können es leider nicht empfehlen. Wer auf permanente Sauf-Parties und Lärm steht, wird das Hotel lieben. Bei Ankunft war unser Zimmer nicht gut gereinigt und es fehlten Handtücher. Laut des Angestellten der Rezeption sollten die Probleme in einer halben Stunde behoben sein. Als wir zwei Stunden später wieder auf unser Zimmer kamen, waren Handtücher da, der Kot, der außen am Klo klebte, war jedoch noch dort und wurde erst nach nochmaliger Beschwerde am nächsten Tag!!! entfernt. Die Klimaanlage des Zimmers ließ sich nicht regulieren, so dass diese 14 Tage durchlief. Man bot uns zwar ein anderes Zimmer an, dieses war jedoch nicht besser. Mängel schienen sämtliche Zimmer dieses Hotels aufzuweisen. Neue Handtücher gab es übrigens nur, wenn man der Putzfrau auch Trinkgeld hingelegt hat. Auch diese Sache zog sich wie ein roter Faden durch das Hotel. Grundlegende Sachen wie Freundlichkeit, Service, gut gemachte Cocktails usw. konnte man nur nach Zahlung von Trinkgeldern erwarten. Das ist wirklich traurig. Das Essen im Hotel war durchschnittlich und wurde auch nicht immer nachgefüllt. Der Lärmpegel im Hauptrestaurant war stets sehr hoch, so dass wir möglichst oft in eines der drei Spezialitätenrestaurants ausgewichen sind (gegen entsprechende Zahlung von Trinkgeldern ist auch das möglich).Diese sind, bis auf den Japaner, der nicht annähernd japanisches Essen bot, gut. Der Strand ist schön und war meistens recht leer. Am Pool war es ebenfalls sehr laut, da die meisten Gäste dort lagen und auch die Animation dort stattfand. Den Pool haben wir nur am ersten Tag einmal genutzt. Das Wasser wirkte trüb, was wohl an einer mangelnden Umwälzung des Wassers lag. Weiterhin wies der Pool unglaubliche Schäden auf, die zu Verletzungen führen könnten. Der Beton war an zahlreichen Stellen beschädigt und wies scharfe Kanten auf. Eine Lampe war herausgefallen. Das Elektrokabel ragte ins Wasser.... Was für uns besonders ärgerlich war, waren die Tagesgäste, die das Hotel am Wochenende zusätzlich füllen. Dann ist es auch am Strand recht laut und voll. Auf ein Mittagessen im Restaurant haben wir dann verzichtet, da die Warteschlange am Buffet sich quer durch das Restaurant zog. Die Gästestruktur bestand zu unserer Reisezeit zu 90 % aus Menschen aus der Dom. Rep bzw. Puerto Rico. Wir sind als Urlauber natürlich in deren Region. Es geht aber überhaupt nicht, dass diese Gäste stets bevorzugt werden und sich benehmen wie die "offene Hose". Zum Beispiel erhielten diese Gäste häufig den hochwertigeren Rum in ihren Getränken. Auf Nachfrage hieß es dann, dass dieser Rum nicht im All Inklusive beinhaltet sei, obwohl es sich bei den einheimischen Gästen offensichtlich (Armband) auch um All Inclusive-Gäste handelte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Lars, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir sind erfreut, dass Sie unseren Strand und die Spezialitätenrestaurants, abgesehen vom japanischen, als positiv hervorgehoben haben. Die Qualität der Speisen und das kulinarische Erlebnis in unseren A-la-carte-Restaurants sind uns besonders wichtig, und es ist schön zu hören, dass diese Ihren Geschmack getroffen haben. Jedoch bedauern wir, dass verschiedene Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihre Kommentare bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers und der Funktionalität der Klimaanlage sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist unser Ziel, eine einladende und komfortable Umgebung für unsere Gäste zu schaffen. Zudem verstehen wir, dass Ruhe und Entspannung wesentliche Elemente eines erholsamen Urlaubs sind. Wir bedauern, dass der Geräuschpegel während Ihres Aufenthaltes störend war. Des Weiteren bedauern wir, dass der Zustand und die Wartung des Pools nicht unseren üblichen Standards entsprachen und werden Ihre Beobachtungen in unsere fortlaufenden Verbesserungsmaßnahmen einbeziehen. Wir bedauern auch, dass die Erfahrung mit unserem Personal und dem Service nicht durchwegs positiv war. Wir werden Ihre Rückmeldung aufmerksam prüfen und mit unserem Team besprechen, um unseren gewohnt hohen Service-Standard sicherzustellen. Trotz der genannten Punkte sind wir erfreut, dass Sie die Lage unseres Resorts ansprechend fanden. Mit seiner einzigartigen Lage in der Bucht von Maimón, unweit des Amber Cove Kreuzfahrtterminals, bietet unser Resort einen perfekten Ort für einen ruhigen Urlaub, umgeben von idyllischen Stränden und Bergen mit üppigem Regenwald. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Zeus Puertas, Hoteldirektor