Sichere Dir 10% Rabatt auf Deinen nächsten Mietwagen mit HolidayCheck Mietwagen und starte entspannt in Deinen Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simay(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Entspannter Urlaub in strandnaher Lage mit sehr gutem Service
5 / 6

Ein sauberes und gut organisiertes Hotel mit einer sehr angenehmen Atmosphäre. Die Lage ist ideal, besonders durch die unmittelbare Nähe zum Strand. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für einen entspannten Urlaub.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten – sowohl das Bett als auch der Wohnbereich waren groß und komfortabel. Auch der Balkon sowie das Badezimmer boten viel Platz, was den Aufenthalt besonders angenehm gemacht hat.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Die Gastronomie hatte Licht und Schatten. Das Aioli beim Abendessen hat uns leider gar nicht überzeugt, und auch der Tapasabend entsprach nicht ganz unseren Erwartungen – die Auswahl war eher begrenzt und insgesamt sehr schinkenlastig. Dafür konnten die Nachspeisen umso mehr punkten – wirklich ausgesprochen lecker! Auch das Rindersteak war hervorragend zubereitet und ein echtes Highlight, ebenso wie der Gruß aus der Küche. Selbst die Pommes waren sehr lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war durchweg sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Wir haben uns jederzeit willkommen und wirklich wohl gefühlt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wassertemperatur

  • kalt

Der Außenpool machte einen gepflegten Eindruck, allerdings hätte die Wassertemperatur deutlich wärmer sein können. Für uns war er leider zu kalt, sodass wir ihn nicht nutzen konnten.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und einfach traumhaft. Ein absolutes Highlight – den sollte man auf jeden Fall besuchen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Im Wellnessbereich stehen ein türkisches Bad, eine Sauna sowie ein Innenpool zur Verfügung. Das türkische Bad ist allerdings recht klein, während Sauna und Innenpool in Ordnung sind. Insgesamt ist das Hotel sehr ruhig, was es ideal zum Entspannen macht.


Kommentar des Hoteliers

Liebe Simay Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und differenzierte Bewertung sowie die freundlichen Worte zu unserem Service und der Atmosphäre im Haus. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere unser Team, die großzügigen Zimmer, den Wellnessbereich sowie die Nähe zum traumhaften Strand so positiv hervorheben. Auch Ihre Hinweise zur Gastronomie, zum Tapasabend nehmen wir aufmerksam auf und geben diese intern weiter. Bezüglich des Außenpools möchten wir gerne darauf hinweisen, dass dieser nicht beheizt ist. Dafür steht Ihnen ein klimatisierter Innenpool zur Verfügung, dessen Wassertemperatur gesetzlich geregelt maximal 30 °C beträgt. Besonders schön ist zu lesen, dass Sie viele kulinarische Highlights genießen konnten und sich insgesamt gut erholen konnten. Freundliche Grüsse vom gesamten Team und Management

+3
Melden