- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach Besichtigung anderer Hotels in ähnlicher Strandlage empfand ich es wohl eines der Besten. Mir gefallen besonders die Strandlage und die Badezimmer mit separater Dusche. Leider legt man auf das Wohlbefinden der Gäste keinen 100% Wert. Im Vergleich zu anderen guten Hotels sind die strikten Check-In/ Check-out Zeiten 11:00 / 15:00 nicht komfortabel, anderswo meist 12:00/15:00 mit Flexibilität. Das Frühstück ist qualitativ sehr gut aber der Gastraum und die Service Stationen für ein fast 300 Zimmer Hotel völlig unterdimensioniert. Grosse Warteschlangen vor nur 2 Café-Maschinen bei zeitweisen Defekt einer davon und langen Schlangen vor nur einer Eier-Kochstelle mit nur einem Koch eine Zumutung. Wenn man nicht ganz früh kommt gibt es oft auch schon Warteschlangen vor dem Eingang bis Tische frei sind. Das Hotel hat trotz der Zimmer-Zahl und 7 Stockwerken ( plus Pool-Bereich auf dem Dach ) nur 3 Aufzüge von denen einer ( immer derselbe ) bei all meinen Besuchen ausser Betrieb war. Somit gibt es auch teilweise längere Wartezeiten vor den 2 funktionierenden Aufzügen. Ich buchte eine Suite mit Meerblick, die aber insofern keine Suite war weil sie nur ein mittelgrosses Zimmer hatte, dafür allerdings ein grosses Badezimmer mit dem Kleiderschrank. Bei vorherigen Besuchen gab es in der Junior-Suite und in der Suite zwei Zimmer. Positiv ist das freundliche Personal in allen Bereichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 38 |