- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn man darauf steht den ganzen Tag mit Musik beschallt zu werden bis um Mitternacht - dann ja, ich würde es nicht mehr buchen. Wollten Late Check Out machen, nach 3 Tagen fragen und hinterher rennen - wurde uns am Tag der Abreise gesagt, nicht möglich da so viele Gäste anreisen - werden sie auch schon 3 Tage vorher gewusst haben.
Wir waren zu Viert und hatten eine Junior Suite gebucht. Als wir ankamen waren 3 Betten gerichtet - das 4. wurde einfach von dieser Ausziehcouch getrennt und auf den Boden gelegt. Dort hat eine von uns dann die Nächte am Boden verbracht - bis es 1 Tag vor Abreise aufgestellt wurde. Wir wussten nicht, dass es überhaupt geht - darf nicht sein in einem 4* Stern Club! Handtücher waren auch immer nur für 3 Personen vorhanden - aber es waren 4 Betten......schwer zu zählen scheinbar.
Frühstücksbuffet war spitze - mehr haben wir nicht ausprobiert, da wir keine App wollen um irgendwas zu bestellen und zu bezahlen, geht gar nicht.
An der Rezeption stehen sehr nette Damen - aber zum Einchecken brauche ich eine App - und nein es reicht nicht einer - ALLE müssen diese APP laden und damit im Zimmer einchecken, obwohl Personal hinter der Rezeption steht, kann ich nicht verstehen
Gleich mal am Strand, Restaurants, Bars und Geschäfte direkt neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hello, We appreciate your feedback! We would like to apologize for not reaching our standards in your case! What we deduct from your experience is that the way we communicate certain things to our guests should be upgraded, to avoid cases of miscommunication that affect our guests’ experience, especially for situations that could be easily resolved. We apologize for failing to communicate to you that an alternative way of ordering food & drinks is available which doesn’t require the use of a smartphone. We apologize for not giving you a certain answer on time regarding the possibility of a late checkout. We apologize for not having the extra bed ready for you. Regarding the latter case, kindly allow us to highlight that all our junior suite units come with a standard layout, which includes a bedroom with a double bed where 2 single mattresses are placed, and a living room where lays a sofa bed and an extra bed (camp bed) stored underneath the sofa. The extra bed is present in all the units by default; therefore, even if the extra bed was not made in advance– which is 100% our fault and we are sorry for it – we could have made it for you a couple of minutes after receiving your feedback. The junior suite’s format has been communicated to all our online channels, as well as our partners and relevant photos are available. We are deeply saddened about your experience at the Cook’s Club Hersonissos. We promise you, though, that we will work harder, to make sure that our standards are the highest and all the guests receive the special attention we are famous for. Best Regards, Iraklis Andrianakis Hotel Manager