- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an der Uni und in der Nähe einer Autobahn. Vom zentrum ist es mit der Straßenbahn, die in der Nähe hält, ca. 20-25min entfernt. Restaurants sind eher wenige in der Nähe vorhanden. Die Bar im Hotel bietet auch nur wenige Speisen. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber sehr klein.
DIe Zimmer sind OK, aber sehr klein.
Das Frühstück war OK, mehr aber auch nicht. So gab es z.B. kein Rührei. Das Bistro bietet nur wenig Speisen an.
Das Hotel liegt in der Nähe der Uni, nicht citynah. Die City ist per Straßenbahn gut zu erreichen. Dafür ist beim Hotel der schöne Bürgerpark.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanno |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Hanno, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Konzept überzeugen konnten und Sie auch nicht mit unserem Frühstücksangebot zufrieden waren. Auf dem Frühstücksbuffet bieten wir eine Auswahl an Brot und Brötchen, 4 Sorten Wurstaufschnitt, 4 Sorten Käse, hart- und weichgekochte Eier, Frucht- und Naturjoghurt, Speisequark, Milch, Cerealien wie Corn Flakes, Smacks, Toppas und Müsli, Obstsalat, Tomaten und Gurken, Butter und Becel, verschiedene Marmeladen, Honig (auch von den Bienen auf unserem Hoteldach) und Nutella. Dies alles zu einem Preis von € 6,50 und das inkl. Kaffee- oder Teespezialitäten, Mineralwasser, Orangen- und Multivitaminsaft. Auf Nachfrage auch gluten- oder laktosefreie Produkte. Wir sind der Ansicht in einem 2 Sterne Superior- Hotel ein gutes Angebot geschaffen zu haben. Wie Sie schon richtig bemerken, ist die City gut mit der Straßenbahn zu erreichen: in nur 13 Minuten ist man am Hauptbahnhof, mit dem Schnellbus 630 oder 670 sogar in 8 Minuten. Auch eine ordentliche Auswahl an Restaurants ist in der näheren Umgebung. Im Umkreis von 450 Metern befindet sich unter anderem das italienische Restaurant del bosco, das Fisch- und Wildrestaurant Wels, das Restaurant Haus am Walde mit einem großen Biergarten sowie in 800 Metern das bayrische Spezialitätenrestaurant Platzhirsch, ebenfalls mit einem großen Biergarten. Wem dies aber zu weit ist und wer nicht unser Hotel verlassen möchte, findet in der Hotel-Lounge/Bar eine kleine Auswahl an Snacks. Sie sprechen auch die Zimmergröße an, hier möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es sich beim 7THINGS um ein 2 Sterne Superior Hotel handelt und die Raumgröße dem Standard dieser Kategorie entspricht. Wir hoffen, Sie besuchen uns trotzdem bald wieder und können Sie dann vom 7THINGS –my basic hotel überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team vom 7THINGS - my basic hotel