Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Personal top - Leistung flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Empfang sehr freundlich aber wegen defekten Kredikartenlesegerät überdurchschnittliche Dauer für das Einchecken. Zimmer beim Eintreffen viel zu kalt! Heizung braucht dann auch noch ewig, um Temperatur zu erhöhen, da nur über kleine Lüfter an der Decke und nur im/am Flur. Keine Heizung im Bad (zumindest habe ich keine gesehen, war jedenfalls arschkalt). Fernseher viel zu klein für die Entfernung zum Bett (werde nächstes Mal ein Fernglas mitbringen, das hilft bestimmt) Normale Zimmer ohne Minibar/Kühlschrank. Daher extra Zimmer mit eigener Mini-Küche gebucht, vor Ort dann Info, diese im Zimmer nur nutzbar gegen 50.- Euro !!! Tagespauschale oder bei deutlich längerem Aufenthalt. Auch diese Info wirklich sehr sehr freundlich rübergebracht aber wenn die Basisleistung so viele Mängel aufweist, kann auch das charmanteste Personal keinen zufriedenstellenden Aufenthalt mehr generieren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht komplett zufriedenstellend für Sie verlief. Jedoch freuen wir uns, dass Sie, trotz der Unannehmlichkeiten, den Service unseres Personals als sehr positiv beurteilen. Als 2,5 Sterne -basic hotel bieten wir unseren Gästen das Wesentliche in sehr guter Qualität für Ihren Aufenthalt. Daher sind unsere Zimmer auch nicht mit einer Minibar oder einem Kühlschrank ausgestattet. Auf Anfrage bieten wir in unseren my basic large Zimmern eine Kochnische - kostenfrei ab einem Aufenthalt von 1 Woche - an. Für einen kürzeren Aufenthalt erheben wir eine einmalige Reinigungsgebühr von 50€. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Ihren Hinweis zu der Zimmertemperatur bei Ihrer Ankunft haben wir bereits mit unserem Team besprochen. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem wieder besuchen und wir Sie beim nächsten Mal komplett von uns überzeugen können. Herzliche Grüße Ihr Team vom 7THINGS – my basic hotel