Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeSuper sauber und modern, bestes Haus im Ort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles am Hotel ist Super , Hotel ist sehr neu


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr Modern , recht neu , alles sauber. Nichts ist abgeschlagen an den Möbeln , tolle Ausstattung. Ab der 6. Etage alles Meerblickzimmer , alle mit Glasbalkon. Wir waren in der Obersten 14. Etage mit einem Super Panoramablick Nach links und rechts und auf die Insel Brac.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war sehr Abwechslungsreich, Abendessen eigentlich auch aber gefühlt immer das selbe. Geschmacklich ist es ja schwer alle Geschmäcker zu treffen, dafür gibt es Salz und Pfeffer am Tisch. Zu unserer Zeit gab es in einer Woche leider kein Chevapchichi. Egal , kann man ja außerhalb in einem Restaurant essen. Die Geräuschkulisse im Speiseraum fanden wir sehr angenehm und ruhig. Getränkepreise aber total komplett überteuert.


    Service
  • Sehr gut
  • Super höfliches , fleißigies , freundliches Personal. Vom Empfang, über Gastro bis zum Zimmerservice alles top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein kleiner Vorort vor Omis. In der Vorsaison ist noch einiges geschlossen und es wird viel zur Saison vorbereitet. Nach Split mit Auto ca 40 Minuten , mit dem Bus ca 50 Minuten . Nach Omis zu Fuß am Strand auf der kleinen Promenadenstrasse vorbei an kleinen Sand/Kiesstränden ca 20 Minuten mit dem Auto 5 Minuten. Lage Ideal um Viele Ausflüge zu unternehmen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Autovermietung , Fahrradverleih , Boot und Jetski alles kann man vor Ort buchen. Der Sand/Kiesstrand ist kurz über die Straße durch einen kleinen Campingplatz zu erreichen, mit Bar und Liegen vom Hotel .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage, der Service und die Zimmer mit Panoramablick gefallen haben. Ihre Anmerkungen zum Essen nehmen wir gerne auf. Normalerweise bieten wir auf unserem Buffet auch Ćevapčiće an, und es tut uns leid, dass Sie diese während Ihres Aufenthalts nicht genießen konnten. Wir hoffen, dass Sie sie bei einem nächsten Besuch probieren können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Hotel Plaža Duće