Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • StrandEin super Hotel - sehr zu empfehlen!!!
6,0 / 6

Allgemein

Wunderschöne, sehr gepflegte und saubere Hotelanlage mit tollen Zimmern, großen Balkonen, leckerem Essen und schönen Pools!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Zimmern, Küchenzeile und Waschmaschine und einem riesigen Balkon mit Meerblick. Wirklich toll und immer sauber. Haben uns total wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen… es gab wirklich alles - kalt und warm - und immer genug von allem. Das Restaurant ist riesig, aber schön aufgeteilt - viele Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Zu Stoßzeiten mussten wir trotzdem ab und zu mal 3 Minuten nach einem freien Platz suchen. An den Kaffeeautomaten (Kaffee, Cappuccino, heiße Schokolade) gab es immer wieder Schlangen… das war das einzige, was etwas gestört hat. Am Abend ein tolles Buffet, von Suppen, frischen Salaten, unzähligen Soßen, Brotvariationen, Käseplatten, Wurstplatten, Pizza, Pommes und Nudelgerichten, über diverse Fleischgerichte, Fisch, Gemüse, Muscheln, Scampi bis hin zu Kuchen, kleinen Desserts, Cremes, frisch geschnittenem Obst, immer 3-4 Eissorten… es war einfach alles da.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand in ruhiger Lage. Im Hotel ein Supermarkt mit normalen Preisen und außerhalb vom Hotel (8 Min zu Fuß) ein riesiger Supermarkt. Ansonsten aber keine kleinen Läden oder Stände in der näheren Umgebung. Dafür muss man mit dem Bus zum Sunny Beach (für €1, ca. 20 Min) oder weiter fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war schön und sauber. Die rote Rutsche super, die blaue recht langsam. Fitnessgeräte im Freien waren nett, einen Fitnessraum gab es jedoch nicht. Toll waren die zwei Tischtennisplatten, kostenloses Air Hockey und kostenlose Tischkicker. Die Animation war gut, nicht aufdringlich, aber wenn man wollte, konnte man beim Tischtennisturnier, Darts, Bogenschießen, Shuffleboard und beim Poolgame mitmachen. Das Abendprogramm war gemischt. Mal richtig tolle und professionelle Shows, mal nicht so umwerfend. Aber okay.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:1