Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny Malina (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • StrandQualität des Jungle Aqua Park hat nachgelassen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich Stammkunde im Jungle Aqua Park bisher gewesen, dies war diesmal das letzte mal. Die Qualität dieses Hotels hat stark nachgelassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten erst ein Zimmer im 5000 Bereich bekommen, dies war so alt dass wir am nächsten Tag in ein renoviertes Zimmer im 4000 Bereich gezogen sind. Dies war auf dem ersten Blick erstmal ganz schön, wenn man die Hygiene Standards in Ägypten betrachtet, allerdings fiel mir dann auf dass ich die Bettwäsche meines Vorgängers noch drauf hatte, da ein blutiger Fleck auf meinem Kissen zu finden war und auch dementsprechend der Bezug so roch dass er gebraucht war. Finde dies sehr ekelhaft, nun war es aber schon sehr spät sodass ich darin schlief und am nächsten Tag den Zimmerservice ein Zettel hinlegte auf Englisch worin ich bat die Bettwäsche zu wechseln inklusive 10 Euro Trinkgeld. Als wir wieder ins Zimmer kamen hatte er das Kissen einfach gedreht, was ich total respektlos fand in Anbetracht der Tatsachen dass 10 Euro viel Trinkgeld sind. Softdrinks gab es ebenfalls wie früher trotz Trinkgeld nicht mehr in den Kühlschrank, nur noch Wasser ohne, nicht mal mit Sprudel. Das Wlan im Zimmer ging so gut wie gar nicht, nach mehreren Anrufen an der Rezeption kam endlich jemand nach 2 Stunden, was ebenfalls eine Frechheit ist dass man erst sauer werden muss am Telefon. Das Wlan war danach auch nicht wirklich besser, wir hatten den Zugang eines Mitarbeiters bekommen. Die Sauberkeit ließ generell zu wünschen übrig z.B. Fingerabdrücke vom Vorgänger am Spiegel die ganze Woche. Ich kann mir nicht vorstellen dass alles andere dann vernünftig geputzt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war wirklich sehr eintönig für meinen Geschmack, vor allem das Frühstück. Fleisch konnte man dort kaum essen, vor allem Hähnchen, weil es so zäh war. Wir haben uns viel auf Pizza und Pasta beschränkt, weil dies ganz gut schmeckte, allerdings eine Woche durchgängig Pizza und Pasta schmeckt dann auch irgendwann nicht mehr. Das schlimmste allerdings war dass ich dort eine Lebensmittelvergiftung bekommen hatte, wahrscheinlich vom Ei, Verdacht auf Salmonellen. Trotz dass dieser Urlaub in Ägypten war, finde ich dass dies trotzdem nicht geht, dass die Leute flach liegen und mit erbrechen und Durchfall im Urlaub kämpfen müssen. Das einzige was die Gastronomie rettete, war der Burgerladen an der Rezeption, den wir 2 Tage vor Abflug entdecken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service an der Rezeption war eher wenig bemüht z.B. als es darum ging mit dem Anliegen des Wlan. Genau so schlecht schnitt auch leider der Zimmerservice ab, aufgrund von schlechte Reinigung des Zimmers. Der Service im Restaurant von den Kellern und Bars war wirklich sehr gut von den Jungs, sie waren schnell und haben sich Mühe gegeben, weshalb wir denen lieber was gegeben haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind ungefähr 20-25 Minuten vom Flughafen zum Hotel gefahren, dass war für uns in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Rutschen waren toll und haben wirklich Spaß gemacht, vor allem die neuen Rutschen. Ansonsten haben wir nur den Spa noch genutzt. Was wir aber aus den Jahren davor wirklich empfehlen können, ist eine Quad Tour, auf die wir dieses Jahr aber verzichten, da wir es schon oft gemachten hatten. Wir entschieden uns beim Spa für eine Massage und eine Gesichtsbehandlung. Wir wurden direkt vom Eingang abgefangen und mit rein genommen, der Mitarbeiter war wirklich sehr aufdringlich und als ich die Preise auf der Karte sah erschrak ich wirklich, eine normale Massage für 45 Minuten 135 Euro, für die ich in Deutschland die Hälfte bezahle. Also fingen wir an zu verhandeln, die Diskussion über den Preis ging sehr lange und die positive Stimmung war schnell dahin weil der Mitarbeiter einem aggressiv gegenüber trat, da man einen normalen Preis verlangte. Als wir gegangen sind war er sehr eingeschnappt, was wir unverschämt fanden, davon abgesehen dass die einem natürlich alles andrehen wollen was sie haben. Die Massage war mir leider an dem Tag viel zu hart, trotz mehrmaliger Hinweise dass es mir zu doll war. Wieso auch immer stoppten die Masseure in der Massage sehr oft bei mir und bei meinem Partner und zwischendurch war eine Pause von 1-2 Minuten. Die Gesichtsbehandlung war eine Katastrophe wenn man eigentlich weiß wie es richtig geht. Uns wurde alles mögliche ins Gesicht geklatscht, und alles durcheinander. Das einzige was wir danach waren, war komplett eingesaut mit Creme in den ganzen Haaren, sodass wir sofort duschen gegangen sind, als wir im Zimmer waren. Wir hatten ein Bungalow an einem kleinen Pool, dieser gefiel uns ganz gut. Uns wurde zwar oft versucht dort was anzudrehen mit Quad, Massage usw. aber wenn man einmal verneinte war es ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny Malina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management