Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
ERWIN JOSEF (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • SonstigeGolf im Salobre
4,0 / 6

Allgemein

Hotel schön in den Bergen gelegen. Schöne Sicht auf den Golfplatz. Restaurant Sidecar außerordentlich freundlicher und guter Service; Essen schmeckte gut (leider Aufpreis bei Menü bzw. Einzelbestellung kostete separat, obwohl Halbpension). Sunset guter Ausblick, schöner Pool und zuvorkommender Service. Sense hat Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Trotz verschiedener Themenabende weitgehend gleiches Essen. Essensabfertigung analog großer Kantine. Dessertauswahl ungenügend; Präsentation wie im Supermarkt. Aufräumarbeiten und Vorbereitung für die nächste Mahlzeit mindestens 15 Minuten VOR Schließung. Servicepersonal war quasi nicht präsent (unabhängig ob Frühstück oder Abendessen). Entspricht keinesfalls dem Standard eines 5*Hotels (auch nicht Landeskategorie).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:ERWIN JOSEF
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Erwin Josef, Herzlichen Dank, dass Sie das Salobre Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Lage und den Ausblick auf den Golfplatz genossen haben. Wir schätzen Ihre positiven Anmerkungen zum Service im Restaurant Sidecar und am Sunset Pool. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Atmosphäre im Sens Restaurant und zur Qualität der Speisen nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid zu hören, dass der Service nicht den Standards entsprach, die Sie von einem 5-Sterne-Hotel erwarten. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter in Zukunft aufmerksamer sind und die Vorbereitungen für die nächste Mahlzeit nicht vorzeitig beginnen. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft die Gelegenheit, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Angela L. Front Office Manager Salobre Hotel Resort & Serenity