Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • StrandNicht zu empfehlen. Teuer. Unfreundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir können das Hotel nicht empfehlen. Preis/Leistung stimmen nicht. Auf dem Papier und im Internet sieht das sog. „Resort“ und dessen Zimmer edel aus. Die Lobeshymnen einiger Gäste hat uns bewogen es zu buchen. Bei näherem Hinsehen allerdings ist es mehr Schein als Sein, es flunkert Eleganz vor, ist aber einfach ein Hotel (mit Pool) in dem alles Weiss gestrichen ist, was sich weiss streichen lässt. Ein gemütliches Zimmer sucht man hier vergeblich. Auch den Früchtekorb der so nett im Prospekt abgebildet ist gibt es nicht. Es liegt abgelegen, weit und breit nur wunderschöne Olivenhaine, ein Auto ist also ein Muss. Der Empfang war mehr als kühl und von oben herab, die Rezeptionistin machte sich nicht mal die Mühe, aufzustehen als wir ankamen, sie hatte offensichtlich schlechte Laune. Nicht gerade Resort-like! Wir hatten (leider) 4 Nächte gebucht, also hätte man das ruhig schätzen dürfen. Auch eine weitere Angestellte an der Rezeption machte sich keine Mühe uns als Gäste zu behandeln. Die Arbeit macht ihnen offensichtlich keinen Spass. Wir erhielten Informationen über das „Resort“, in Form eines simplen A4-Blatts in die Hand gedrückt. Wir hatten zuerst ein Standard-Zimmer gebucht bei Booking com. und erhielten ein trauriges Parterre-Zimmer für Behinderte, (Nr. 10) das dermassen trist war, dass man sich in einem Krankenzimmer wähnte. Als einzige Lichtquelle diente die verglaste Eingangstüre. So nicht! Besonders für Behinderte nicht, sie verdienen etwas mehr Wohlfühlatmosphäre. Wir wechselten zu Zi 19 im 1. Stock (Superior-Zimmer ,natürlich bezahlten wir mehr). Auch hier hatte der Hobby- Innenarchitekt voll in den weissen Farbkübel gegriffen und man merkte, dass er von antiken Möbeln nichts verstand, weil er sie kurzerhand schludrig übermalen liess. Dem sagt man heute wohl „Vintage-Shabby-Design“. Im Zimmer keine Blumen, keine Früchte zum Empfang, kein Farbtupfer – klinisch steril und ungemütlich. Im Bad dieses sog. 4-Sterne Hotels gibt es einen jener typischen Hotel-Haartrockner an der Wand, der völlig insuffizient ist, es gab keine Kleenex, anstatt richtige Gläser nur Plastikbecher in Plastik eingepackt, auch in der Minibar nur Plastik, (oekol. Unsinn !). Kein Papierkorb im Zimmer, nur im Bad. Sehr schlechtes Licht, unmöglich im Bett zu lesen. Die Terrasse vor dem Superior-Zimmer gross aber öde mit abgewohnten Regiestühlen und serbelnden Pflanzen. Hier würden eigentlich „Resort-Liegestühle“ hingehören, wenn schon, denn schon. WLAN funktionierte einwandfrei. Auch der Flat-TV (den sie wohl vergessen hatten Weiss zu streichen…) war ok. Sauberkeit war ok. Bett war etwas hart, der Garten schön. Das Morgenessen gut, mit vielen Kuchen für den der’s mag. Die Bedienung von Marta morgens sehr freundlich und herzlich. Wenn nur andere Angestellte den Charme von Marta hätten! Abends gute Küche, netter Service, allerdings waren die Holzstühle ohne Kissen sehr unbequem, dafür weiss gestrichen… Als wir am 2. Abend beim Essen höflich fragten, ob der quälende Modern-Jazz den sie am Vorabend stundenlang spielten vielleicht durch eine andere Musik ersetzt werden könnte, antwortete man uns, diese Musik sei vom Management bestimmt worden und es laufe jeden Abend dieselbe. Gut zu wissen, also assen wir lieber auswärts und brachten unser Geld in andere Restaurants! Wir empfehlen das Hotel nicht und es ist wohl müssig zu schreiben, dass wir es nicht wieder buchen werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:120