- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren Ende August-September für 10.Tage mit unserer 7.jährigen Tochter dort! Dass Hotel könnte an der ein oder anderen Stelle eine Renovierung gebrauchen! Toller Urlaub mit Kleinkinder! Für Teenies auf keinen Fall es ist zwar für Teens was geboten aber naja Hauptsächlich im Juli/ August Die Animationsteam war klasse auch die Gastauftritte jeden Abend! Der Service am Platz war auch Top sehr freundlich !
Wir hatten ein Appartement mit Meerblick! Jedes Appartement hat eine kleine Küche mit Geschirr Mikrowelle, Herdplatten und Kühlschrank mit Eisfach ! Dass Zimmer an sich war sauber aber die Einrichtung ist ein bisschen in die Jahre gekommen genau wie die Badewanne! Einige Türen ließen sich gar nicht mehr schließen ,die Wände sind sehr dünn und hellhörig!
Wir hatten All inklusive gebucht aber ich muss ehrlich sagen dass Essen war sehr oft kalt oder tot gebraten! Frühstück : es gab reichlich Auswahl auch für Allergiker oder Diabetiker gabs extra was! Zum Frühstück gabs Pan cake die fast immer eiskalt waren einzige war dass Spiegelei oder Omelett dass frisch zubereitet wurde dass war heiß! Mittagessen: naja da geht es weiter Auswahl war gut aber fast jeden Tag dass gleiche und außer dass Show cooking war wieder alles nur lauwarm oder kalt! Dass Kids Buffet war ständige heiß hatte mir oft da was geholt! Snacks:( nur für all inklusive gäste) gab ne kleine Auswahl an warmen und kalten Snacks! Abendessen: gabs jeden Abend ein Thema in beißen Restaurants unterschiedlich mal Menorcinische Spezialitäten, Burger, Braten. Usw.. dass war toll aber auch da war dass Essen nur Lau warm! Die Atmosphäre war ja normal Tische waren immer sauber und dass Geschirr wurde auch immer gleich eingesammelt vom Tisch! Was ich noch anmerken muss ist oft standen die falsche( oder gar keine) Schilder an den Essen gerade wenn man ein Allergie Kind hat, wie es bei uns der Fall ist kann es zum nen Anfall führen. Zum Glück ist unsere Tochter in dem Alter wo sie weiß, dass wenn sie was nicht kennt immer frägt!
Dass Hotel liegt direkt am Hang zum Strand, der Strand ist durch eine Straße und eine Wiese vom Hotel getrennt! Hotelgäste können die eigene auf dem Grundstück befindliche Unterführung nutzen! Grad mit Kindern ist es super! Dass einzige was uns störte ist der Blick auf das hässliche Hotel direkt am Strand vor dem Hotel dass ist ein reines massen Bett Hotel das passt rein gar nicht in die schöne Umgebung! Der Strand ist ein Traum man kann gut 200m reinlaufen und dass Kind kann immer noch gut stehen! Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ging ruck zuck ca 20.min Fahrt! Wir hatten uns einen Mietwagen für die Tage genommen um mehr von der Insel zu sehen, ich empfehle euch nehmt euch ein Auto weil die Ausflüge wo dass Hotel anbietet sind privat deutlich günstiger als über dass Hotel! In Hotel Nähe gibt es 3 Supermärkte, ein paar Souvenir Shops, ein paar Cafés und Restaurants dass war es aber auch schon! Viele leere Ladenlokale
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir nutzen nur die Pools bzw. Meine Tochter nur den Kinderpool der große Pool war ihr einfach zu kalt! Waren eigentlich nur am Meer dass Wasser war deutlich wärmer als der Pool! Aber an sich waren die Pools sauber und schön!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine so detaillierte und informationsreiche Bewertung zu erstellen. Wie man Ihrer Punktvergabe entnehmen kann, waren Sie mit vielen Dingen zufrieden und wir danken Ihnen aber auch für Ihre Hinweise, was aus Ihrer Sicht noch verbesserungsbedürftig ist. Zum Thema Allergie sei noch erwähnt, das unsere Gästebetreuung jederzeit bei Intoleranzen und schweren Allergien helfend zur Verfügung steht. Hilfreich ist daher, direkt beim Check-in an der Rezeption darauf hinzuweisen. Unser Restaurantpersonal freut sich riesig, dass Sie mit dem gebotenen Service vollkommen zufrieden und die gesamte Belegschaft des Royal Son Bou sendet Ihnen die allerbesten Grüsse und würde sich freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Nicky Nicolai - Guest Relations