Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel in Top Lage mit gutem Essen und Getränken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön gelegenes Hotel, mit einem tollen Strand und sehr gutem Essen. Man fühlt sich dort sehr wohl, es ist sehr schön dekoriert. Die Finnische Sauna ist klasse!


Zimmer
  • Eher gut
  • An sich schönes neues Zimmer, wir hatten einen Bungalow mit Gartenblick, aber es war doch sehr dunkel, denn es gab nur ein kleines Fenster und dieses musste fast immer geschlossen sein, damit man etwas Privatshpäre hat. Dusche und Waschbecken direkt im Zimmer auch gewöhnungsbedürftig. Und es roch hin und wieder etwas modrig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr hochwertige Produkte und lecker zubereitet. Könnte ab und zu noch etwas exklusiver sein.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf den Empfang und die Abreise, wo man relativ abgefertigt wurde, alles gut. Vor allem die Reinigungskräfte machen einen klasse Job. Aus irgendeinem Grund wurden uns Bademäntel verwehrt, obwohl wir mehrmals nachgefragt hatten und auch bei der gebuchten Massage haben wir keine bekommen. Hoffentlich haben nur wir das Pech gehabt. Das sollte in einem so hochwertigen und teueren Hotel nicht passieren. Und es gab nicht mal eine Entschuldigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Strand, sehr schöne Aussicht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Max, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels, den Strand, das Essen und die Getränke genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Empfang und der Abreise nicht zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback entsprechend berücksichtigt wird. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Service unseres Reinigungspersonals zufrieden waren. Wir bedauern, dass es bezüglich der Bademäntel und der Massage Unannehmlichkeiten gab und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerbedingungen nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ikaros Beach Team