- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer relativ günstig Urlaub machen möchte ist hier gut aufgehoben. Der Weg zum Strand war ok. Das Buffetrestaurant war überlaufen.
Ein großes Buffetrestaurant,man soll aufgrund der Fülle eine Zeitfenster angeben damit es nicht zu voll ist! Aber egal zu welcher Zeit man geht es ist so voll das man kaum einen Platz bekommt! Die Schlange ist lang bevor sie überhaupt öffnen! Das AI Bistro war eher spärlich ausgestattet,sah nicht gut aus. Das Essen an sich war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessica, Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und hoffen, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns wiederholen werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass dies keine Auswirkungen auf Ihre zukünftigen Aufenthalte bei uns haben wird, da wir uns bemühen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir zwar um ein Zeitfenster bitten, um den besten Service zu gewährleisten, aber leider halten sich die Kunden nicht immer daran. Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice