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Eulalie (56-60)
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • SonstigeDas war einmal ein gutes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel und die Mitarbeiter wissen, dass die Renovierung naht. Die Zimmer wurden sauber geputzt, dass die Möbel abgewirtschftet sind, weiss das Management. Da leider der Manager des Restaurants nicht anwesend war, wurde von den Mitarbeitern des Restaurants eigene Standards gesetzt..."je lauter je mehr Arbeit je besser...oder so.." wir waren schon weit über 10 x in diesem Hotel, aber diesmal war es grenzwertig und wird von uns nicht weiter gebucht..was sich ja aufgrund der Renovierung auch erübrigt hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Möbel sind ab! Die Toilettenspülung läuft...die Abflüsse in Dusche und Waschbecken leider nicht gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat nachgelassen, sowohl Frühstück als auch Abendessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinugung TOP..Restaurant mäßig. Rezeption.. wenn der richtige Mitarbeiter vor Ort ist


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1,5 Sunden Fahrtzeit, in modernen Bussen ok.diesmal wurde vom Reiseveranstalter jedoch ein alter Kleinbus eingesetzt..Rücken und Knie haben es nicht gedankt. Aber wir wollten ja Kiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eulalie
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eulalie, besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer positiv hervorgehoben haben – unser Housekeeping-Team ist stets bemüht, Ihnen eine tadellose Raumhygiene zu bieten. Wir bedauern zu hören, dass die Möbel und Ausstattung des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Management ist sich dessen bewusst und hat bereits Renovierungsmaßnahmen eingeplant, um unseren Gästen ein zeitgemäßes und komfortables Zimmererlebnis zu bieten. Auch nehmen wir Ihre Anmerkungen zum gastronomischen Erlebnis sehr ernst. Während unsere Küche üblicherweise für ihre Vielfalt und Qualität gelobt wird, bedauern wir, dass wir in diesem Aspekt nicht überzeugen konnten. Wir schätzen Ihre Treue und das Feedback, das uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns zukünftig nochmal eine weitere Chance geben. Herzliche Grüße, Guest Experience Team