- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel und die Mitarbeiter wissen, dass die Renovierung naht. Die Zimmer wurden sauber geputzt, dass die Möbel abgewirtschftet sind, weiss das Management. Da leider der Manager des Restaurants nicht anwesend war, wurde von den Mitarbeitern des Restaurants eigene Standards gesetzt..."je lauter je mehr Arbeit je besser...oder so.." wir waren schon weit über 10 x in diesem Hotel, aber diesmal war es grenzwertig und wird von uns nicht weiter gebucht..was sich ja aufgrund der Renovierung auch erübrigt hat.
Die Möbel sind ab! Die Toilettenspülung läuft...die Abflüsse in Dusche und Waschbecken leider nicht gut
Das Essen hat nachgelassen, sowohl Frühstück als auch Abendessen.
Zimmerreinugung TOP..Restaurant mäßig. Rezeption.. wenn der richtige Mitarbeiter vor Ort ist
1,5 Sunden Fahrtzeit, in modernen Bussen ok.diesmal wurde vom Reiseveranstalter jedoch ein alter Kleinbus eingesetzt..Rücken und Knie haben es nicht gedankt. Aber wir wollten ja Kiten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eulalie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Eulalie, besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer positiv hervorgehoben haben – unser Housekeeping-Team ist stets bemüht, Ihnen eine tadellose Raumhygiene zu bieten. Wir bedauern zu hören, dass die Möbel und Ausstattung des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Management ist sich dessen bewusst und hat bereits Renovierungsmaßnahmen eingeplant, um unseren Gästen ein zeitgemäßes und komfortables Zimmererlebnis zu bieten. Auch nehmen wir Ihre Anmerkungen zum gastronomischen Erlebnis sehr ernst. Während unsere Küche üblicherweise für ihre Vielfalt und Qualität gelobt wird, bedauern wir, dass wir in diesem Aspekt nicht überzeugen konnten. Wir schätzen Ihre Treue und das Feedback, das uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns zukünftig nochmal eine weitere Chance geben. Herzliche Grüße, Guest Experience Team