- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Ich war nun zum fünften mal die letzten drei Jahre in diesem Hotel. Leider muss ich sagen, daß ich dieses mal enttäuscht wurde. Die Antworten der Leitung auf Bewertungen "wir sind stets bemüht zu verbessern" sind nicht mehr als heiße Luft. Das Problem mit den Kaffeemaschine wurde nicht gelöst. Die Getränke an der Poolbar schmecken alle nach Pappe aus den furchtbaren Bechern. Es fehlte dieses mal deutlich an Personal. Die Tische beim Frühstück wurden nicht abgeräumt, das Büfett kaum nachgefüllt. Die Bar im Erdgeschoss ist seit langem geschlossen, obwohl damit geworben wird. Die einzige Bar ist abends total überfüllt, so dass viele Gäste die Getränke mit aufs Zimmer nehmen müssen. Das Zimmer war soweit okay, bis auf die Badezimmertür. Diese ließ sich nur einen Spalt weit öffnen, da sie auf dem Boden streifte. Auch das Aufschieben der Balkontür erforderte einen Kraftakt. Mit den angebotenen Speisen und All-in-Getränken war ich sehr zufrieden. Das Personal gab sich große Mühe, obwohl es total unterbesetzt war. Mein Wunsch an die Hotelleitung wäre: Macht endlich einmal eine klare Aussage, wie lange das Hotel geschlossen wird und wie es danach weitergeht. Auf Nachfragen stieß ich bisher immer auf taube Ohren. Ich möchte schließlich wiederkommen und hoffe auf deutliche Verbesserungen und auch weiterhin auf ein bezahlbares Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team