Leider sehr enttäuscht von diesem Hotel – definitiv kein 5-Sterne-Standard. Das Zimmer wurde zwar gereinigt, jedoch nur sehr oberflächlich: Flecken am Boden liegen seit vier Tagen unverändert dort – absolut unhygienisch. Unsere Kleidung und die Bettwäsche waren ständig klamm und rochen modrig. Das Frühstücksbuffet bietet zwar eine gewisse Auswahl, allerdings gibt es jeden Tag das Gleiche. Vieles ist schnell leer und wird nur sehr schleppend aufgefüllt – so startet der Tag bereits mit Frust. Momentan wurde der Bereich vom Frühstück/ Mittags und Abendbuffet bis Juni geschlossen. Das ganze findet jetzt außen beim Grill Restaurant statt. An sich nichts negatives, eher besser, da man da etwas in der Natur sitzt. Leider werden aber Wurst usw. nicht abgedeckt, die wiederum in der Wärme schnell von Fliegen belagert werden. Ein weiterer großer Kritikpunkt: Es gibt keinen Trinkwasser-Service am Pool. Dass man für Cocktails etc. bezahlen muss, ist selbstverständlich, aber bei einem 5-Sterne-Hotel und den hohen Preisen sollte kostenloses Trinkwasser eine Selbstverständlichkeit sein – in anderen Luxushotels (wie dem JW Marriott in Phuket) war das ein ganz normaler Service. Was ebenfalls gar nicht geht: Ab 6 Uhr morgens werden sämtliche Liegen mit Handtüchern reserviert, obwohl oft stundenlang niemand dort liegt. In besseren Hotels werden solche Liegen nach 45 Minuten freigeräumt – hier wird dieses rücksichtslose Verhalten einfach toleriert. Insgesamt eine große Enttäuschung und absolut nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer wurde zwar gereinigt, jedoch nur sehr oberflächlich: Flecken am Boden liegen seit vier Tagen unverändert dort – absolut unhygienisch. Unsere Kleidung und die Bettwäsche waren ständig klamm und rochen modrig.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstücksbuffet bietet zwar eine gewisse Auswahl, allerdings gibt es jeden Tag das Gleiche. Vieles ist schnell leer und wird nur sehr schleppend aufgefüllt – so startet der Tag bereits mit Frust.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist sehr bemüht einen zu helfen. Hier gibt es nichts negatives.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Körperbehandlungen
- Massagen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Seahr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen. Aktuell führen wir Renovierungsarbeiten durch, um unseren Gästen in Zukunft ein noch besseres Hotelerlebnis bieten zu können. Wir bemühen uns, die Unannehmlichkeiten während dieser Zeit so gering wie möglich zu halten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass wir auf dem gesamten Hotelgelände eine große Anzahl an Sonnenliegen zur Verfügung stellen. Unser Team achtet regelmäßig darauf, dass diese fair genutzt werden, damit alle Gäste einen angenehmen Platz zum Entspannen finden. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Customer Relations Manager