Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
Verreist als Paar • April 2025An sich eine schöne Anlage an einer ruhigen Bucht. Hat aber noch viel Potenzial nach oben.
3,0 / 6

Allgemein

Leider sehr enttäuscht von diesem Hotel – definitiv kein 5-Sterne-Standard. Das Zimmer wurde zwar gereinigt, jedoch nur sehr oberflächlich: Flecken am Boden liegen seit vier Tagen unverändert dort – absolut unhygienisch. Unsere Kleidung und die Bettwäsche waren ständig klamm und rochen modrig. Das Frühstücksbuffet bietet zwar eine gewisse Auswahl, allerdings gibt es jeden Tag das Gleiche. Vieles ist schnell leer und wird nur sehr schleppend aufgefüllt – so startet der Tag bereits mit Frust. Momentan wurde der Bereich vom Frühstück/ Mittags und Abendbuffet bis Juni geschlossen. Das ganze findet jetzt außen beim Grill Restaurant statt. An sich nichts negatives, eher besser, da man da etwas in der Natur sitzt. Leider werden aber Wurst usw. nicht abgedeckt, die wiederum in der Wärme schnell von Fliegen belagert werden. Ein weiterer großer Kritikpunkt: Es gibt keinen Trinkwasser-Service am Pool. Dass man für Cocktails etc. bezahlen muss, ist selbstverständlich, aber bei einem 5-Sterne-Hotel und den hohen Preisen sollte kostenloses Trinkwasser eine Selbstverständlichkeit sein – in anderen Luxushotels (wie dem JW Marriott in Phuket) war das ein ganz normaler Service. Was ebenfalls gar nicht geht: Ab 6 Uhr morgens werden sämtliche Liegen mit Handtüchern reserviert, obwohl oft stundenlang niemand dort liegt. In besseren Hotels werden solche Liegen nach 45 Minuten freigeräumt – hier wird dieses rücksichtslose Verhalten einfach toleriert. Insgesamt eine große Enttäuschung und absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer wurde zwar gereinigt, jedoch nur sehr oberflächlich: Flecken am Boden liegen seit vier Tagen unverändert dort – absolut unhygienisch. Unsere Kleidung und die Bettwäsche waren ständig klamm und rochen modrig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Frühstücksbuffet bietet zwar eine gewisse Auswahl, allerdings gibt es jeden Tag das Gleiche. Vieles ist schnell leer und wird nur sehr schleppend aufgefüllt – so startet der Tag bereits mit Frust.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal ist sehr bemüht einen zu helfen. Hier gibt es nichts negatives.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung
  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Seahr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen. Aktuell führen wir Renovierungsarbeiten durch, um unseren Gästen in Zukunft ein noch besseres Hotelerlebnis bieten zu können. Wir bemühen uns, die Unannehmlichkeiten während dieser Zeit so gering wie möglich zu halten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass wir auf dem gesamten Hotelgelände eine große Anzahl an Sonnenliegen zur Verfügung stellen. Unser Team achtet regelmäßig darauf, dass diese fair genutzt werden, damit alle Gäste einen angenehmen Platz zum Entspannen finden. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Customer Relations Manager