- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider nicht mehr so gut wie vor Corona. Man merkt, dass an allen Ecken gespart wird, auch das Management zeigt sich nicht oder ist nicht daran interessiert, dass etwas geändert wird. Es sind viele Kleinigkeiten, wo man sich ärgert, die aber einfach abzustellen wären, wenn man denn wollte.
Bräuchten dringend eine Renovierung, kein Turndown Service mehr, es gab nur große Handtücher
Wir hatten Halbpension, leider ist die Karte für die Halbpension sehr klein geworden und das Kindermenu, von dem Kinder bis 12 Jahren essen müssen, wenn man HP gebucht hat, hat viel zu kleine Portionen. Ein Hinweis beim F&B Manager brachte hier überhaupt nichts. Geschmeckt hat es immer hervorragend
Das Personal ist leider sehr schlecht geschult. Es gibt Mitarbeiter, die sich auskennen und weiterhelfen, aber leider auch viele, die überhaupt nicht wissen, was sie tun. Poolbar, Strandbar wartet man teilweise 20Minuten und wird nicht bedient
Sehr schön gelegen an der Laguna mit direktem Strandzugang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist ein Traum, groß und gepflegt. Die Tischtennisplatte ist fast nicht bespielbar, weil die Oberfläche aufgequollen ist. Von einem 5Sterne Hotel kann man erwarten, dass solche Sachen erneuert werden. Der Kraftraum ist ok. Kinderclub hat sehr viele Angebote, die man zahlen muss, was Schade ist, da dadurch weniger Kinder dort sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Ina, We greatly appreciate the time you have taken to share your experience regarding your recent stay at Angsana Laguna Phuket. Thank you for your compliments regarding the location and the pool. Please rest assured that all your feedback, from the service quality to the hotel & facilities conditions have been shared with our management team and will be followed up in our regular operational reviews to help improve our product and services. Please accept our sincere apologies that we were not able to deliver on your expectations and rest assured that we will continue on our journey of improvements until we have fine tuned both, product and service elements to be in line and even exceed our guests’ expectations. We do hope that you will have an opportunity to visit us again, and we look forward to the pleasure of welcoming you back to Phuket. Sincerely yours, Kanittha Detmak Hotel Manager