- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist leider eine Enttäuschung. Als wir im Hotel eingetroffen sind mussten wir leider sofort feststellen, dass das Hotel etliche Mängel aufweist. Der Außenpool war von Schimmel befallen, Keramikplatten waren sowohl im als auch außerhalb des Poolbereiches abgebrochen sodass man sich leicht verletzen konnte. Auch der Holzboden hatte kaputte Stellen, bei denen man aufpassen musste, dass man nicht darüber stolpert oder daran hängenbleibt. Beim Innenpool mit „Jacuzzi“ genau das selbe Prozedere; Beckenrand befallen von Schimmel, allgemein ungepflegtes Aussehen und Verfärbungen. Der Spabereich konnte unsere Stimmung leider auch nicht heben. Alles ziemlich schmutzig und veraltet mit kaputten Stellen. Das Dampfbad war nicht einmal mehr funktionstüchtig. An den Decken waren Wasserschäden. Einen Privatstrand gibt es übrigens auch nicht. Der Zugang abgesperrt und alles voller Algen, die einen sehr unangenehmen Geruch mit sich brachten. Wenn man mit einem Privatstrand wirbt, sollte dieser zugänglich und sauber sein. Am Abend dann der nächste Schock: Hungrig freuten wir uns auf das Abendessen, doch bis uns jemand bedient hatte verging eine halbe Stunde! Die Bedienung kam dann nur auf uns zu, weil wir diese darauf angesprochen haben, ob wir nicht endlich bestellen könnten. Die Zeit zwischen Vorspeise und Hauptspeise waren etwas mehr als 1h 30min. Natürlich fragten wir auch hier wieder beim Kellner nach, wo denn unser Essen bleiben würde und das sogar mehrmals, weil es immer hieß „kommt gleich“. Die Portionen waren sehr klein und das Essen kalt; dementsprechend die Enttäuschung sehr groß. Das Frühstück war ziemlich überlaufen mit Wartezeiten vorm Restaurant, das Essen war ganz okay. Das Hotel wirbt mit mehreren Restaurants, jedoch ist nur ein Einziges in Halbpension miteinbegriffen, was man aus der Hotelbeschreibung nicht entnehmen kann. Zusammenfassend war der Service, vor allem im Restaurant sehr schlecht bzw. nicht vorhanden. Abendessen war eine reine Katastrophe. Das Personal wirkte genervt und unfreundlich. Pool und Spabereiche waren unsauber, verfärbt, kaputt, von Schimmelpilzen befallen und teilweise nicht funktionsfähig. Einen Privatstrand gibt es nicht. Wir sind sehr enttäuscht vom Urlaub, weil wir von 5 Sterne Hotels was ganz anderes gewohnt sind. 5 Nächte, 1600 Euro pro Person war für das was wir erhalten haben wirklich unverschämt. Preis Leistung stimmen nicht überein. Für diese Geld hätten wir lieber in einem anderen Hotel Urlaub gemacht. Bis jetzt stehen wir in Kontakt mit Tui, welcher jedoch nicht Kundenfreundlich ausfällt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Marie-Leonie, We would like to thank you for your kind preference and for sharing your comments regarding your stay with us. We really appreciate your evaluation, but truly regret to know that we did not fully meet your expectations and for that we would like to present our sincere apologies. The issues you have reported do not represent the quality standard we so proudly act for and we must inform you that it was never our intention for you to feel that discomfort. Please be informed that we state nowhere that we have a private beach. In fact in Portugal there are no private beaches and that access you mention is councils' jurisdiction. Your comments are extremely important to us and will be shared with the team for continuous improvement and it would definitely be a true pleasure to welcome you back in the near future. With kind regards, Ana Gomes Customer Care