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Michael (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2024Leider von uns keine Weiterempfehlung.....
2,6 / 6

Allgemein

Es sind viele Kleinigkeiten die uns im Endeffekt zu dieser Bewertung bewogen haben. Ist es der mangelnde Reinigungsstandard, defektes Inventar (Handtücher, Gardinen)oder aber kein oder mangelhafter Service. Ich habe noch nie erlebt das ich in einem 5* Haus nach Tassen suchen muss um dann am nicht gereinigten Kaffeeautomaten keinen Kaffee zu bekommen. Nicht abgeräumte Tische, mangelhaft gereinigte Tische, kein Besteck auf den Tischen. Katzen auf dem gesamten Gelände, was nicht schlimm ist, schlimm finde ich wenn sie auf dem Tisch am Frühstück teilnehmen. Geschirr was nicht sauber ist. Zimmer wo wir jeden Tag etwas finden was nicht gereinigt wurde, alte Haarknäuel im Handtuch. Alles in allem einem 5* Haus nicht würdig. Ist einfach schade wenn man sich Wochenlang darauf freut und dann doch enttäuscht wird, dafür sind die Preise mittlerweile einfach zu hoch. Was man in der Tat empfehlen kann ist der Wellnessbereicht, der Besuch dort war sehr angenehm.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Am Bett kann man in der Tat nur aussetzen das die Bettwäsche pfleckig war, vom Schlafkomfort aber in Ordnung


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Eher schlechter Service, ein paar wenige Angestellte die ihr bestes geben aber leider den Laden nicht allein schmeißen können. Management ist überhaupt gar nicht merkbar, niemand der sich um den Service kümmert. Die Angestellten scheinen auf sich allein gestellt zu sein.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sehr reserviert; wenige Servicekräfte die ein Erlebnis für den Besucher schaffen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an einigen Stellen nicht erfüllen konnten. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet habe. Danke nochmal. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei Paloma Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße.

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