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Georg (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand5* Hotel mit 1* Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel in guter Lage, sehr schöne Zimmer und eine gepflegte Anlage. Die Rutschen sind empfehlenswert. Der Service ist jedoch, möglicherweise durch das anstehende Saisonende, bedingt nach unserer Erfahrung nicht vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice war auch mal geneigt während der Reinigung selbige einzustellen. Da wir mittlerweile genervt waren, haben wir einfach die Betten kurzerhand selbst bezogen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren gut und nicht zu beanstanden, die Getränke, wenn man sie denn bekommen hat, auch nicht ;-)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der erlebte Service im Hauptrestaurant war für uns eine Katastrophe. Zum Frühstück haben wir den Kaffee erst nach einer zweiten Nachfrage bekommen. Meist waren wir dann mit dem Frühstück schon fertig. Abends war es nicht viel besser, zum Teil haben wir die Getränke dann "abbestellt", wenn nach 30 Minuten nichts kommt, hilft mir auch ein freundliches "sorry", welches jeden Abend erklungen ist, nicht weiter. Fazit: unorganisiert und chaotisch. Allerdings nur im Hauptrestaurant. Alles weitere haben wir dann nicht erst versucht, wenn schon die Basis nicht funktioniert sehe ich im "A la carte" Bereich keine Chancen dass der Servicegrad 5* erreicht wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Georg, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und für ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat. Die geschilderten Unannehmlichkeiten, die sicher nicht unserem Standard entsprechen, bedauern wir sehr und bitten Sie, uns diese nicht nachzutragen und zu entschuldigen. Das können wir deutlich besser, wie uns viele Gäste auch immer wieder bestätigen. Wir würden uns freuen, Sie bei andere Gelegenheit von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und senden sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement