- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schönes Hotel zum Urlaub machen. Aufgrund des Speisesaals und des Essens erfolgt hier eine schlechte Bewertung und auch keine Weiterempfehlung.
Die Zimmer sind gut und neu renoviert. Was uns fehlte, Schublladen. So lag alles auf dem Nachttisch und dem Spiegeltisch herum. Im Bad fehlen Ablagen und Kleiderhacken.
Der Speisesaal ist eher ein offenes Bistro. Viel zu laut. Das Essen ist ohne Geschmack mit nur geringer Abwechselung. Die Präsentation des Essens und die Zugänglichkeit schlecht. Hier müssten neue Büffets für eine bessere Präsentation angeschafft werden.
Personal ist freundlich und hilfsbereit
Das Hotel liegt gut, in der Nähe zum Strand , ca. 10 min . Die Außenanlage ist auch schön
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Unterhaltung am Abend spärlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast Herr Günther, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf HolidayCheck zum Hotel Labranda Playa Bonita. Es tut uns leid, dass Ihr Restauranterlebnis nicht wie erwartet war. Wir haben alle Informationen aufgenommen und werden sie an die Leiter von F&B weitergeben, um diese Dienstleistungen zu verbessern. Andererseits freut es uns, dass Ihnen die übrige Ausstattung gefallen hat. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft zu sehen. Ein herzlicher Gruß, Hotel Management