Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Chr. K. (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandTolle Lage, aber man muss über gewisse Sachen weg
4,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft fällt buchstäblich auseinander. Viele Bereiche total abgenutzt und einfach nicht mehr zeitgemäss. Viele Arbeiten könnte man erledigen aber man macht es nicht. Und so wie ich das beurteile nicht erst seit gestern! Vor allem überall defekte Fliesen ja schon sogar Löcher! Vorsicht da ist Verletzungs Gefahr. Herauszuheben ist das sehr freundliche Personal!! Top!! Und auch das essen ist gut. Auch die Aussicht (Royal Level) ist traumhaft. Wir waren im Royal Bereich dort ist es besser. Dennoch wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chr. K.
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über die Freundlichkeit unseres Personals sowie Ihr Lob für die Qualität des Essens und die atemberaubende Aussicht im Royal Level. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hinsichtlich des Zustands unserer Einrichtungen erlebt haben. Uns ist bewusst, dass unser Hotel nicht neu ist, doch wir tun alles, um es bestmöglich zu pflegen, da das Wohlbefinden unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Ihre Hinweise zu abgenutzten Bereichen und beschädigten Fliesen nehmen wir sehr ernst. Obwohl einige Abnutzungen durch den täglichen Gebrauch entstehen können, versichern wir Ihnen, dass wir bereits mit den zuständigen Abteilungen an diesen Punkten arbeiten, um die notwendigen Verbesserungen so schnell wie möglich umzusetzen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht vollständig erfüllen konnten, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Fortschritten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****