- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Deluxe Zimmer gebucht und vorab bezahlt obwohl Hotel solche nicht hat. Angebliche Parkplatzgebühren 5€ kosten 36€ Zimmer mit viel Phantasie knapp 15qm Matratzen mit Urin und sonstigen Flecken, auch Kopfkissen unter Bezug Pfui , Schamhaare im gesamten Bettbereich, ich schreib es hier lieber nicht. Blick auf Hof und Mülllager anstatt auf den See. Stornierungsgebühr 75% vom vorab bezahlten Preis. Also 150€ von 200. Absoluter Reinfall nie wieder auch der Vermittler reagiert nicht. Besseres Arbeiterhotel mit angeblich 3 Sterne.
Fish and Chips für 9 Euro Fischsuppe für 14 oder 24. im Restaurant war abends keine Seele
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Deluxe (Komfort Zimmer Typ A) gemäß eindeutiger Zimmerbeschreibung und Zimmerfoto bei Booking.com gebucht und auch so bekommen. Zimmer werden automatisch über Channel Manager gemäß gebuchtem Mapping zugeteilt und nicht vom Hotel. Für ein Zimmer mit Seeblick und Balkon hätten Sie Deluxe Double Room with Balcony and Lake View buchen müssen, gebucht haben Sie nur Deluxe Room. Die Ausstattung der Zimmer geht eindeutig aus den Zimmerbeschreibungen und Zimmerfotos hervor. Parkplätze am Hotel kosten beweisbar 5 Euro/Tag so wie auch die Parkplätze auf dem Fährparkplatz. Sie haben für Ihren Parkplatz gar nichts bezahlt, da Ihnen eine Mitarbeiterin ihren eigenen kostenfreien Parkplatz zur Verfügung gestellt hat. Den erwähnten Schmutz haben Sie selbst drapiert, um einen Nachlass zu bekommen. Das Zimmermädchen, das Sie verbal und körperlich belästigt haben, wird Anzeige gegen Sie erstatten. Das Restaurant war doppelt belegt und Sie haben aufgrund Ihres agressiven Verhaltens zum Schutz unserer Mitarbeiter keinen Tisch bekommen.