Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Sonstige
IMMER WIEDER GERNE
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind sind schon so oft im Neptuno gewesen, und dass gleich Anfang der 90ziger. Jedesmal freut man sich über das entgegengebrachte Gefühl zu Hause zu sein. So wie es Murat (Bar) schon sagte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig, modern, hell und mit Bodenfliesen. Das Bad hat auch ein zusätzliches BD und eine große bodentiefe Dusche. Die zwei zusammengeschobenen Einzelbetten sind groß und haben richtig gute Matratzen. Der Balkon bietet ausreichend Platz für einen Tisch und zwei bequeme Stühle. Wer die Morgensonne genießen möchte, sollte ein Zimmer auf der rechten Seite buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das gute Frühstücksbuffet findet drinnen statt, und am Kaffee-Automaten holt man sich einen Cappuccino, Latte… etc. Da wir All-inclusive hatten, konnten wir mittags an der Poolbar essen gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service lies keine Wünsche offen, egal ob an der Rezeption, im Restaurant, am Pool oder an der Bar alle waren sehr freundlich und zuvorkommend (wie all die Jahre zuvor)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut gelegen , gute Möglichkeit zum shoppen und abends auszugehen. Yumbo leicht erreichbar. Die Anbindung zum Bus oder Taxi ist sehr gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Gabriela Herzlichen Dank für Ihre wunderbare und treue Rückmeldung! Es ist eine große Freude zu wissen, dass Sie uns schon seit den 90er Jahren besuchen und jedes Mal das Gefühl haben, zu Hause zu sein. Ihr Vertrauen und Ihre wiederholten Besuche bedeuten uns sehr viel. Es ist großartig zu hören, dass der Service in allen Bereichen – sei es an der Rezeption, im Restaurant, am Pool oder an der Bar – Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind sehr stolz auf unser Team, und Ihr Lob für ihre Freundlichkeit und Zuvorkommenheit ist das größte Kompliment. Wir freuen uns bereits darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Carol Pacheco Guest Manager