- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage, freundliches Personal und alles sehr sauber. Leider etwas abgelegen vom Strand. Lieber eine bessere Zimmer Kategorie wählen. Die Bilder mit denen teilweise geworben wird sind nicht das Aelius & Spa hotel sondern das Sensus, welches sich mit in der Anlage befindet. Hier würde ich mir wünschen das auch klar zu trennen. Den die meisten Urlauber hatten hier eine andere Vorstellung. Das Sensus ist wirklich sehr schön und neu, das Aelius leider schon etwas in die Jahre gekommen.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht. Es war sehr groß und geräumig. Das Zimmer war ausgestattet mit Bademantel, Badeschlappen, Wasserkocher, Kaffee und Tee zum zubereiten. Im Bad ein Vergrösserungsspiegel zum schminken und ein Fön. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Bettwäsche wurde auch bei unserem einwöchigen Aufenthalt gewechselt. Allerdings stellt man sich unter Deluxe etwas anderes vor, das Zimmer hatte den Standard eines 4 Sterne Hotels in Deutschland, aber es heißt ja immer Landeskategorie. Von daher alles ok. Am vorletzten Tag mussten wir unser Zimmer wechseln, bekamen dafür ein Upgrade auf ein Zimmer mit Privatpool. Dieses war kleiner, das Bad leider ohne Fenster und somit hat es im ganzen Zimmer etwas muffig gerochen. Der Pool hat aber dann für die eine Nacht entschädigt.
Das Essen war gut, aber nix besonderes. Jeder ist hier fündig und satt geworden. Es gab täglich frisches Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch und verschiedene Beilagen wie Kartoffeln, Pommes und Reis. Wir hatten All Inclusive, an der Poolbar gab es tagsüber auch verschiedene Snacks ( die Pizza war immer lecker)
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Beim Essen wurde man schnell bedient. Hier gibt es nichts zu beanstanden.
Zum Strand ca 10 min zu Fuß, allerdings war der Strand nicht so schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist etwas zu klein für die vielen Urlauber. Tagsüber eine freie Liege zu bekommen ist von daher schwierig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, thank you for taking the time to write a review for our hotel. Your feedback means a a lot to us, due to the fact that it allows our team to continue evolving and offering you the very best services. It was an honor having you as our guest and we are looking forward to welcome you again back soon. Have a great summer season! Warm regards from Crete,