Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole Monika (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025Sehr empfehlenswert für eine Woche entspannten Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Überwiegend englische Gäste jedoch wirklich ein gutes Hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Alles prima 👌 könnte ein bisschen größer sein


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Aufgrund der grösse des Hotels leider sehr laut. A la carte Restaurant sehr schön, aber schlechter Service 😒


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Sehr professionell und freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sport, Yoga, Fitness

Super Team und unaufdringlich jedoch unheimlich lustig und unterhaltsam


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness
  • Sonstiges

Top Gym


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Museen

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Karaoke

Live Musik


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:schauinsland-reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole Monika
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nicole, Zunächst möchten wir uns im Namen der Geschäftsleitung und aller Mitarbeiter des Hotels ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie unserem Unternehmen Ihr Vertrauen bei der Gestaltung Ihres Urlaubs geschenkt haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Darüber hinaus ist es wichtig für uns, dass Sie wissen, dass Ihr Feedback sehr geschätzt wird und dass das Managemend alle Punkte berücksichtigt. Daher werden wir Ihre Kommentare ernsthaft analysieren und die entsprechenden Korrekturmaßnahmen ergreifen, um unseren Qualitätsservice zu verbessern. Wir bitten Sie nehmen unsere Entschuldigung an und hoffen, in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen um Ihnen unser Bestes zu geben. Hochachtungsvoll, Ainara Urriolabeitia Guets Relations Manager