Alle Bewertungen anzeigen
Agnes und Sinan (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr empfehlenswert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Ganzen und Größen ist das Hotel genau so wie es uns beschrieben worden ist beim Reisebüro; trifft gut zu den Katalog Bildern. Tolle erste Eindrücke!!!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr Großes Zimmer mit Klima Anlage und Decke Ventilator! Gut gelegen: Richtung Garten ruhige Lage um ausgelassen auf dem riesige Balkon zu entspannen nach ein Strandtag Die Reinigungskraft Migdalia hat unsere Zimmer jeden Tag schön geputzt, und unseren Bett mit Liebe bezogen; schon dekoriert mit der Tagesdecke


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Allgemein im groß und ganzen gut ! Schade dass man lange Hose beim französischen Restaurant „Bordeaux“ tragen soll; bei so ein schönen warmen Urlaubsort !!! Verstehe nicht warum man für die Flasche Wein ; als „Prefered“ Mitglied bezahlen muss


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal leider gab es Missverständnis da die meisten nur spanisch und englisch können Loret (fast die einzige wo deutsch kann) war sehr hilfsbereit wenn wir Fragen hatten und gleich reagiert auf unsere Bedürfnisse/ Beschwerde


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach 10 Stunden Flug war die Anfahrt zum Hotel schon lang. Der Bus hat mehrere Reisenden abgeladen und unsere Hotel war das letzte; wir kamen ziemlich spät abends an


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielfältig !! Spa Bereich sehr zum empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes und Sinan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es war uns ein Vergnügen, Sie zu Hause zu haben. Wir bemühen uns jeden Tag, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, erfüllt uns mit Freude, und wir hoffen, Sie wieder im Dreams Dominicus La Romana begrüßen zu dürfen. Was Ihre Verbesserungsvorschläge betrifft, so haben wir diese mit den Abteilungsleitern geteilt, damit sie entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie die Veränderungen sehen können, die Sie uns mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Breyner Acosta eConcierge