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Hotte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit viel animation und lautstarker musik
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten uns was gönnen, haben aber nicht bedacht, dass Lautstärke zum novum des sehr kinderfreundlichen Hotels zählten. Beschallung aus jeder ecke von früh bis 23 uhr - nix für Rentner, die Ruhe und Entspannung suchen.


Zimmer
  • Gut
  • Das zimmer schön - auch Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die restaurants vielfältig und absolut freundliches personal dort


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim check in wurden uns Getränke verwehrt - ich wollte einfach wasser nach flug und busfahrt( 1,5 std) Houseceepung musste man abends anrufen, dass man minibar aufgefüllt und frische Handtücher bekam, sonst kam teilweise keiner Auf unsere beschwerde sagten die ladys, dass ja bis 17 uhr zeit dafür sei- cool war das nicht Unsere butlerin Loret schickte uns die veranstaltungsföyer per whatsapp- wir wollten das nicht- also handy aus


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1,5 std fahrt zum hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hotte
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt im Dreams Dominicus La Romana nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Daher ist es für uns sehr frustrierend zu wissen, dass wir Ihre Bedürfnisse bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um die genannten Mängel zu beheben. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihr Feedback zu schätzen wissen und uns bemühen, uns in jeder Hinsicht zu verbessern, um sicherzustellen, dass künftige Gäste keine ähnlichen Erfahrungen machen müssen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns über Ihre Situation informiert haben, und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft die Qualität unseres Services beweisen zu können. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die außergewöhnliche Erfahrung zu bieten, die Sie verdient haben und für die wir bekannt sind. Mit freundlichen Grüßen, Breyner Acosta eConcierge