- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist sehr schön und es ist alles da was man braucht. Definitiv arbeiten muss man am Service an der Animation und an der liegenreservierungsproblematik
Hatten ein swim up Zimmer welches noch nicht renoviert war. War ok sonst aber auch nichts
Essen war sehr lecker teilweise aber nur lauwarm
Im Restaurant war der Service gut Abends bei dem Programm wurde man mal gut bedient manchmal aber auch garnicht
30 Minuten vom Flughafen entfernt Liegenreservierung am Pool eine absolute Unverschämtheit!!! Trotz beschwerde bei der Gästebetreuerin änderte sich nichts. Sie sagte zwar dass sie zwischendurch immer einen Rundgang macht und Handtücher wegräumt die schon lange unbenutzt da liegen aber an drei ganzen Tagen am Pool haben wir das nicht einmal gesehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam hat immer nett gegrüßt aber in den 8 Tagen wo wir da waren hat es nur einer geschafft sich mal mit uns zu unterhalten was ich von einem animationsteam schon erwarte!!! Die Musik am Pool war sehr leise und man hat nicht mitbekommen was derzeit geboten wurde. Sehr schade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Nina Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und die Ausstattung gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Service, der Animation und der Problematik rund um die Liegenreservierungen nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von den vorgenommenen Verbesserungen zu überzeugen. Freundliche Grüße