Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominique (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bloß nicht buchen einmal und nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hatten alle anderen schlechten Rezessionen vorher recht wie schlecht der Zustand ist . DasHotel ist nur noch daran interessiert den meisten Profit aus der tollen Lage zu ziehen . Essen ist miserabel wir mussten außerhalb essen gehen alles war ist runtergekommen und man sieht auch das hier kein Geld mehr einfließen wird um etwas zu ändern , wie lange geht die 2 Rutsche schon nicht mehr ? 20 neue liegen der Rest unzumutbar ,Essen wie in der Mensa , Rezeption sieht aus wie ein Lehrerzimmer aus den 80 Jahren


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind einfachster Standard und veraltet was an sich okay ist wäre wenn der Rest stimmen würde . Bei vier Sterne erwarte ich Steckdosen neben dem Bett , eine Deckenlampe , nicht vorhanden , und natürlich wie auch im Internet angegeben wlan und eine Kleiderstange die nicht komplett verrostet ist Küche zwar da aber noch nicht mal ein einziges Glas oder Teller in der Küche Man hat in den Apartments definitiv kein wlan Sauber allerdings sind die Zimmer und wir hatten auch keine Krabbeltiere im Zimmer Allerdings hätten wir gewusst das wir kein wlan haben hätten wir es nicht gebucht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Könnte man hier 0 Sonnen vergeben würden wir das tun Wir sind keine Gourmets aber wie ihr auf den Bildern sehen könnt isst man an jeder Raststätte in Deutschland besser wirklich Obwohl wir so viel Geld bezahlt haben sind wir abends wo anders essen gegangen weil es so schlecht schmeckt Es ist alles Fertigprodukte und Tiefkühlprodukte , Koch zieht die Folie von dem Essen ab . Es schmeckt verkocht und nach nichts Alles ist verdreckt siehe Bilder das ist die Wahrheit hätten wir nur auch auf die anderen Gäste mehr gehört hätten wir es nicht gebucht für so viel Geld zahlen , wir sind ja nicht in einer Jugendherberge Außenbereich weiße Plastiktische und Stühle wie bei McDonald’s


    Service
  • Eher schlecht
  • Alles in allem okay aber auch nicht gut . Wir waren noch in keinem 4sterne Hotel wo man beim Abendessen eine nette Begrüßung bekommt und einen Tisch zugewiesen bekommt ,gibt es hier nicht Rezeptionseinweisung ins Hotel kurz und knapp eigentlich wussten wir nichts , nimm den Plan und finde es selber heraus ist hier die Devise


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist das einzige positive hier . Das Meer ist ein Traum und man kann in 3 Minuten am Strand liegen der sauber und schön ist


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Programm ist vorhanden haben wir aber nicht wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dominique, Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Mónica Beach Resort. Gerne nehmen wir Bezug auf Ihre Bewerung mit einem von sechs möglichen Sonnen. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Allerdings ist es wichtig, dass die Fakten korrekt wiedergegeben werden. Wir verstehen, dass nicht alle Gäste die Küchenausstattung in unseren Apartments nutzen, da wir All-Inclusive-Service anbieten und viele Gäste es vorziehen, sich in ihrem Urlaub verwöhnen zu lassen. Sollte ein Gast dennoch Utensilien wie Gläser oder andere Dinge benötigen, bitten wir ihn, sich an unsere Rezeption zu wenden, die gerne behilflich ist. Hinsichtlich unserer Mahlzeiten möchten wir klarstellen, dass wir mit frischen und qualitativ hochwertigen Produkten arbeiten. Sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen bieten wir Live-Cooking-Stationen an. Wie auf Ihrem Bild zu sehen ist, bieten wir eine Vielzahl von Wurstsorten zum Frühstück an, die ordnungsgemäß vorbereitet werden, weshalb sie mit Frischhaltefolie verpackt sind. Dies ist eine gängige Praxis nicht nur in unserem Hotel, sondern auch in vielen anderen Restaurants und Einrichtigungen. Ausserdem ist es normal, dass das Tablett Spuren des Fettanteils aufweisen. In unserem Hotel, wie auch in anderen, setzen wir kontinuierlich Verbesserungen um. Der Prozess, wie beispielsweise bei den Liegen, ist noch nicht abgeschlossen. Wir hoffen, dass diese Erläuterungen dazu beigetragen haben, eventuelle Missverständnisse auszuräumen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion