Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • März 2025
Gepflegtes Hotel mit kleinen Mängeln während des Aufenthalts
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel legt viel Wert auf Service und bietet vieles an. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. An vielen Stellen merkt man das Alter des Hotels, auch wenn der Zustand der Einrichtung bei weitem nicht schlecht ist. Die Parkmöglichkeiten mit dem Auto sind außerdem gut, sodass sich das Hotel auch als Ausgangspunkt für eine Reise mit dem Mietwagen anbietet. Mit dem Bus ist das Hotel jedoch auch gut zu erreichen, die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. In der Nähe sind jedoch keine Restaurants, wenn man Abends essen gehen möchte. Nur bis 18:00/18:30 Uhr haben die Strandbars/Restaurants geöffnet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zimmer war gut ausgestattet, wir hatten zudem eine Küche. Der Balkon war schön groß und man konnte sich gut dorthin setzen. Von der Größe her war das Zimmer (es war eine Suite) jedoch relativ klein. Die Einrichtung ist schon ca. 20 Jahre alt, das sieht man auch am Stil. Jedoch ist alles noch in einem guten Zustand. Unsere größten Kritikpunkte sind die Türen zum Balkon, welche undicht sind und bei starkem Wind, welchen wir öfter hatten, für Durchzug trotz verriegelten Türen sorgten. Die Geräuschkulisse war dementsprechend sehr laut in der Nacht. Ebenfalls war die Klimaanlage nicht regelbar, obwohl man auf den Displays die Temperatur auf 17 Grad stellen konnte. Dass die Klimaanlage jedoch nicht steuerbar ist, verriet man uns erst beim Check-out. Somit war es uns permanent zu warm im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten im Hotel Frühstück, welches lecker war und eine große Auswahl bot. Es gab auch die Möglichkeit, sich frisch Omelette zubereiten zu lassen. Am Tisch konnte man ebenfalls Kaffee, Tee oder Kakao bestellen. Der Empfang beim Frühstück war jeden Tag sehr freundlich und herzlich. Die Qualität der Speisen war gut. Wir haben sowohl die Mokka Bar (Roomservice) und das Essence of India (Abholung) genutzt. Das indische Essen war sehr lecker, bei dem Roomservice waren wir jedoch sehr enttäuscht, da die bestellten Burger wirklich nicht gut waren (z.B. ohne Soße). Die Cocktails in der Mokka Bar sind hingegen gut und der Kuchen ist auch sehr gut, wenn auch etwas hochpreisig.


Service

    Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde sehr viel Wert darauf gelegt, den Gästen einen guten Service zu bieten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Ohne unser Wissen war leider der große Pool der Anlage nicht mit Wasser gefüllt und stand nicht zur Verfügung. Das Wasser des kleinen Außenpools war sehr kalt. Hier wäre es im Winter eine geniale Sache, wenn das Wasser des Pools beheizt wäre. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit, im Gebäude zu schwimmen und den Whirlpool zu nutzen.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Strandspaziergang

    Der Strand ist sehr schön und flach abfallend. Zum Strand muss man lediglich einige Stufen herabgehen und ist direkt dort. Zu unserer Reise gab es keine Liegen direkt am Strand sondern nur auf einer Empore auf Kunstrasen (ca. 20 Liegen)


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Urlauber, We are grateful for your in depth review we clap to learn where we exceed your expectation and where improvements can be made. We shall look forward to your next visit in the meantime should you require any further assistance do not hesitate to contact us Kind regards, Loris Lazzaro Learning & Development Manager and Brand Ambassador Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands.