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Katja (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • SonstigeGerne wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Übersichtliche Hotelanlage direkt an der Marina. Obwohl viele Zimmer ist es keine Bettenburg. Kurze Wege zum Hafen und zum Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten leider ein 3-Bett-Zimmer. Es gab kein Doppelbett, sondern nur Einzelbetten mit nur 1 Nachttisch in der Mitte. Es gab einen Kühlschrank, eine kleine Kochgelegenheit und eine Mikrowelle. Der Schrankplatz ist definitiv zu klein, insbesondere wenn es für 3 Personen sein soll. Im Bad befand sich nur eine Badewanne (für ältere Semester nicht ganz ungefährlich). Aber insgesamt konnten wir gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war super. Sehr vielfältig und jeden Tag gab es eine kleine Abwechslung. Sehr nett alles zubereitet. Und wir durften auch länger bleiben, selbst wenn die Frühstückszeit abgelaufen war. Sehr netter Service. Das Abendessen war in Ordnung, viel aber gegenüber dem Frühstück erheblich ab.


    Service
  • Gut
  • Der Service war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man maritimes Flair mag, ist das Hotel ideal. Aber auch der Weg mit dem Auto in die Stadt war nicht weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Katja, wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Stellungnahme bedanken. Nichts macht uns glücklicher, als zu erfahren, dass wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen konnten. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und werden alles unternehmen, um Ihren Aufenthalt in Zukunft noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem der NH-Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marta Mota Pinto | General Manger