Unsere Erwartungen wurden was den Service betraf übertroffen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Es war alles vorhanden: Ausreichend Handtücher, Seife, Duschbad, Fön. Die Minibar wurde aller zwei Tage mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt. Wenn man einen Wunsch hatte, z.B. Bügeleisen, Wäscheservice, Kissen etc., konnte man über die App ordern. Es wurde umgehend erledigt. Tip: Adapter mitnehmen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl an Speisen im Hauptrestaurant war sehr vielfältig und international. Auch viele vegetarische Gerichte waren vorhanden. Highlight waren der afrikanische Abend, aber z. B. auch Livemusik zum Mittagessen. Es gibt 3 Themenrestaurants, wo man Abends in angenehmer Atmosphäre ein Menü genießen kann, eine Reservierung ist dort erforderlich, über die App unproblematisch.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war immer sehr herzlich und freundlich. Wünsche wurden soweit möglich sehr gerne erfüllt. Egal in welchem Bereich; die Mitarbeiter/innen hatten immer ein fröhliches Jambo Jambo auf den Lippen und haben uns mit ihrer Fröhlichkeit angesteckt. Grund für Beschwerden gab es für uns nicht.
Das Hotel liegt an einem traumhaft schönen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war wunderschön; weißer Sand und kristallklares Wasser. Die Gezeiten sind nicht stark ausgeprägt, so dass das Baden jederzeit möglich ist. Auf dem Strandabschnitt vor dem Hotel waren keine Seeigel und somit auch keine Badeschuhe nötig. Es waren ausreichend Liegen vorhanden und man kann schattige Plätzchen aber auch Plätze in der Sonne bekommen. Strandhandtücher werden zur Verfügung gestellt.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | JAHN REISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin Grit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kerstin Grit, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten. Das ist genau das, wonach wir bei RIU jeden Tag streben! Wir erhoffen uns, Sie noch viele weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Hotel Riu Jambo Online Reputation Manager