- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind seit 5 Jahren Stammgäste und nach wie vor sehr zufrieden. Das Hotel ist trotz der Größe sehr persönlich. Ausnahmslos sind alle Mitarbeiter/- innen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bilder der Abbildung zeigen bereits die neuen Zimmer. Von uns aus muss nicht viel verändert werden, zeitlos sind auch die alten Zimmer. Wir kommen wieder und hoffen das die Umbauten im Hause nicht unsere Reisezeit durchkreuzen.
Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen, jedoch immer sauber und mit bequemen Matratzen.
Einen Stern weniger, die Cocktails waren in der HappyHour nicht von gleicher Qualität. Das Bier hatte zu wenig Kohlensäure. Bei der Reklamation wurde sofort Abhilfe geschaffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Yoga Lehrerinnen sind sehr unterschiedlich in der Unterrichtung. Die hohe Qualität von Telma Nurr wurde nie mehr erreicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Travel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor