- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr schönes stylisches Hotel mit traumhafter Gartenanlage und kleinen Strandbuchten. Ein Haupthaus und viele kleine und große Villen mit und ohne Pool. Im Nebengebäude befinden sich Swim-up Suiten und Suiten. Ich kann das Hotel nur bedingt weiterempfehlen, denn es gab einige störende Faktoren. Wir fanden leider keine Ruhe in diesem Hotel, da unzählige Eltern mit ihren schreienden Kleinkindern das Ambiente beeinträchtigten. Es gab zwar Adults only Bereiche, allerdings hörte man das Geschrei durch die ganze Anlage. Wir fanden dies sehr schade, denn es war wirklich sehr störend. Wer seine Ruhe haben möchte, sollte dann lieber ein anderes Hotel buchen. Unser letzter Urlaubstag war der erste Ferientag in Bayern und somit kamen am WE dann auch die Familien mit den älteren Kindern ins Hotel zum Urlauben. Die Lautstärke wurde immer schlimmer. Zudem möchte ich noch erwähnen, dass das Hotel für Kinder nicht geeignet ist. Nach en paar Tagen haben wir per Mail einen Feedbackbogen erhalten. Wir erwähnten die Lautstärke aufgrund der Kinder, sowie das Badezimmer von 1980 in unserer Suite und das mangelhafte Abendessen. Die Gästemanagerin wollte alles dafür tun, damit unser Aufenthalt besser wird. Wir hätten in eine Suite ziehen können mit einem renovierten Badezimmer. Da allerdings die Nachbarn zwei kleine Kinder hatten, kam dies für uns nicht in Frage. Dafür haben wir einen Gutschein für die Bar erhalten. Das Feedback hat das Hotel positiv angenommen. Allerdings waren wir jetzt namentlich bekannt. Das Essen im Restaurant hat sich etwas verbessert, es wurde mehr darauf geachtet, öfters kleinere Mengen und dafür frisch zubereitete Speisen zu präsentieren. Das Personal war sehr freundlich und serviceorientiert. Wir waren 10 Tage auf der Insel und wollten einen Mix aus Erholung und Besichtigung der Insel.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten eine Suite oberhalb der Swim-Up Suiten mit tollen Meerblick. Allerdings hatten wir ein Badezimmer von 1980, so war es bei der Buchung auf den Bildern nicht ersichtlich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es war immer sehr sauber.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war hervorragend, eine sehr sehr große Auswahl in allen Bereichen. Es war traumhaft. Das Abendessen war eher schlecht, die Auswahl war auch sehr groß, allerdings war es sehr oft kalt, geschmacklos oder verkocht. Wir haben aufgrund dessen öfters unterwegs gegessen. Wir hatten einen Voucher für ein Restaurant erhalten. Wir entscheiden uns für den Italiener. Das Essen schmeckte sehr lecker, leider war es uns preislich zu teuer um dieses Restaurant noch einmal zu besuchen. Wir hatten einen Salat, eine Portion Nudeln und eine Pizza dazu 2 Getränke und der Spaß hätte ohne Gutschein 130€ gekostet. Dieses Restaurant wurde trotz der hohen Preise sehr oft besucht. Die günstigste Pizza lag bei 23€.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Service war vorbildlich.
Das Hotel liegt auf einer Halbinsel, das Hotel bietet einen täglichen Shuttle nach Korfu-Stadt. Ansonsten benötigt man ein Auto. Alle Ausflugsziele kann man mit dem Auto gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat ein eigenes Kino, mehrere Pools und verschiedene Strandabschnitte. Man kann sehr viele Wassersportarten buchen. Einen Mietwagen kann man über das Hotel buchen. Der Shuttle nach Korfu Stadt findet täglich statt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Tax 100€
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | BENTOUR REISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung! Es freut uns, dass Ihnen die stilvolle Gestaltung des Hotels, die traumhafte Gartenanlage und der wunderschöne Meerblick in Ihrer Suite gefallen haben. Wir sind ebenfalls sehr froh, dass der Service in unserem Hotel und das Frühstücksangebot Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt durch die Lautstärke beeinträchtigt wurde, und verstehen Ihre Unzufriedenheit. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Kinderlärme in der Anlage verursacht wurden. Obwohl wir einige Erwachsenenbereiche anbieten, verstehen wir, dass der Geräuschpegel dennoch störend sein kann, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden weiterhin daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft besser zu handhaben. Es tut uns leid, dass das Badezimmer in Ihrer Suite nicht den Erwartungen entsprach und dass das Abendessen nicht immer Ihren Geschmack getroffen hat. Wir haben Ihr Feedback zu den kalten und übermäßig gekochten Speisen zur Kenntnis genommen und werden sicherstellen, dass die Qualität des Abendessens weiterhin verbessert wird. Es freut uns jedoch, dass Ihr Besuch im À-la-carte-Restaurant dennoch eine positive Erfahrung war, auch wenn es preislich nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Preise in Übereinstimmung mit den Standards und Preisrichtlinien internationaler 5-Sterne-Hotels stehen. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Gäste sich wohlfühlen, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihre konstruktiven Vorschläge. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Efstathios Savvidis Generaldirektor