Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • StrandTolles 4* Hotel an der Algarve
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles 4* Hotel an der Algarve. Hotel selbst ist schon etwas älter, vor allem die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Restaurants, Bars, Rezeption und Sitzgelegenheiten sind super sauber und toll gerichtet. Die Anzahl der Gäste verteilt sich sehr gut auf der weitläufigen Hotelanlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber und ausreichend groß, jedoch sieht man das Alter des Hotels vor allem an den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist ein absolutes Highlight, riesige Auswahl an Brötchen und verschiedenen Brotsorten, tolles Obstbuffet. Abendessen in Buffetform, Auswahl ist groß und für jeden Geschmack etwas dabei. Getränkepreise sind etwas teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben abends für die Getränkebestellung nie länger als 5 Minuten auf das Servicepersonal warten müssen. Personal ist super freundlich und sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wundervolle Lage an der Algarve. Vom Hotel aus können tolle Wanderung entlang den Klippen gestartet werden. Tolle Ausgangslage für alle Aktivurlauber. Hotel selbst ist in eine atemberaubende Landschaft eingebettet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billard, Tischtennis und Tennis. Wir haben lediglich die Tennisplätze genutzt. Schläger und Bälle können gegen Gebühr geliehen werden. Wir hatten unsere eigenen Ausrüstung dabei. Pro Stunde kosten die Plätze 8€.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor