- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel! Große Zimmer mit tollen Betten, Balkon mit Aussicht auf die Stadt und die Bergen, leckeres Frühstück und absolut zentrale Lage. Brixen-Card ist dabei!
Groß, tolle Betten, Minibar, Pantoffel. Wasserkocher bekommt man an der Rezeption nach Anfrage. Helle Zimmer mit Balkon und Aussicht auf die Stadt heiße "Komfortzimmer", der Preis ist ein bißchen höher, aber es lohnt sich. Was in den Zimmern meiner Meinung nach wirklich ohne Gedanken an den Gästen gemacht ist - die Nachttische sind so niedrig, daß man die kaum benutzen kann, die sind etwa 20 cm hoch. Und unbedingt nach einem Zimmer mit der Dusche fragen! Die Badewannenseiten sind so hoch, daß es für z.B. einen älteren Menschen reinzukommen, unmöglich ist, etwa 70 cm.
Frühstück ist sehr lecker, man darf selbst den Entsafter benutzen, (Äpfel, Orangen und Karotten sind zur Auswahl), Omelette ist aus echten Eiern und nicht aus Pulver gemacht. Es stehen verschiedene Milch-Sorten zur Auswahl: Kuhmilch, laktosefrei, Soya und Mandelmilch, man darf sogar ein Cappuccino mit einer solchen Milch bestellen. Croissants sind himmlisch :)
Das Personal ist sehr nett und freundlich.
Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum, die Stadtbus-Haltestelle 20 Meter von der Tür, Busbahnhof ist 200 Meter entfernt. Im Hotel bekommt man gratis die Brixen-Card, damit darf man alle Busse und Regionalzüge von Brenner bis Trient benutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Mit der Brixen-Card kann man gratis auch die berühmte Acquarena in Brixen benutzen, schade, das es im Winter geschlossen ist :(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
super, das freut uns :-) bis hoffentlich bald Familie Resch