Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • StrandWar ein Versuch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Durch die vielen Familien war es sehr sehr laut. Hauptsächlich Bulgarische, Rumänische und russische Gäste. Die Lautstärke beim Mittagessen ist fast unerträglich. Die Reinigung des Zimmers war nicht gut. Es fehlte fast immer etwas. Wasser, Handtücher oder die Gläser wurden nicht gespült. Erdnüsse lagen 3 Tage auf dem Boden….Daniel von der Rezeption war sehr nett und bemüht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gut. Fernseher ging meistens nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Getränke muss man immer selbst holen, selbst beim Abendessen. Personal spricht schlecht englisch, ich bekam oft etwas anderes als ich bestellte. Auswahl an Essen ist groß aber wenig abwechslungsreich und Fleisch zu trocken.


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht aber für 4Sterne zu wenig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage war gut, wirklich direkt am Strand. Der war sehr schön und breit. Und mit Glück bekam man noch eine Liege, die nicht mit Handtüchern besetzt war…


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools waren sehr gut. Wir waren ab dem zweiten Tag nur noch am kleineren weil der große zu voll und laut war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Beet, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Lärmbelästigungen durch andere Gäste erlebt haben. Unser Hotel ist in der Tat ein beliebtes Ziel für Familien, und wir verstehen, dass dies manchmal zu einer lebhafteren Atmosphäre führen kann. Ihre Rückmeldung hilft uns, die Bedürfnisse aller unserer Gäste besser zu berücksichtigen. Bezüglich der Sauberkeit und des Zimmerservices möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es ist uns wichtig, dass jeder Aufenthalt so angenehm wie möglich ist, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Wir werden Ihre Anmerkungen umgehend mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns jedoch, dass Sie den Service von Daniel an der Rezeption und die Lage unseres Hotels am Strand als positiv empfunden haben. Ihre Kommentare zur Gastronomie und zum Service nehmen wir sehr ernst. Wir werden intern besprechen, wie wir unseren Service weiter verbessern können, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie bei uns zu begrüßen und Sie von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Management Team, HVD Miramar