Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • SonstigeTolle Lage, große Zimmer, dürftige Gastronomie.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel in toller Lage, dass jedoch seine besten Zeiten schon wenigstens 10 Jahre hinter sich hat. Die Zimmer/Apartments sind jedoch sehr groß, was einiges wieder wett macht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr groß, sauber, aber stark abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel hat seine Gastronomie an eine Betreiber Gesellschaft "My Guest" ausgegliedert. Die spart wo sie kann. Auch wenn das Personal versucht mit toller Deko das Beste daraus zu machen. Eintöniges Frühstück. 14 Tage jeden Tag exakt dasselbe. So war es in der zweiten Woche z.B. unmöglich einen normalen Kaffee zum Frühstück zu bekommen. Auch auf die Frage mehrerer Gäste hin, ob es denn nicht möglich sei, in der Küche einen Kaffee zu kochen weil der Kaffeeautomat schon seit Tagen defekt ist, wurden wir auf einen zweiten Automaten VOR dem Restaurant aufmerksam gemacht, der tadellos funktionierte, jedoch kostenpflichtig war.... Das Abendessen naja - mittelmäßig. Speiseangebot selbst für ein südliches 4 Sterne Hotel unterdurchschnittlich. Man sollte auf jeden Fall auf Halbpension eher verzichten.


    Service
  • Gut
  • Meist sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch manche (jüngere) etwas überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lokation!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Poolanlage, Für Kinder große Fläche mit vielen Spielgeräten zum toben (Juniorclub leider immer geschlossen). Für Familien mit Kindern - toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:4