- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Riesige Hotelanlage mit großem, kostenpflichtigen (und viel zu teurem) Parkplatz vor dem Gebäude. Für die Größe und die vielen Gäste ist das Hotel gut organisiert. Im Wellnessbereich auf Nivea-Produkte ausgelegt. Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist hier falsch.
Bis auf die uns von anderen Kommentaren bekannte "Toilettenproblematik", also dem Glaskasten, in den man reinsehen und alles riechen und hören kann, war das Zimmer in Ordnung. Kein Balkon. Ansonsten ordentlich ausgestattet.
Sehr gutes Frühstück und ebenso gutes Abendessen.
Rezeption absolut perfekt. Freundlich, routiniert, hilfsbereit und schnell.
Schön gelegen. Ausflüge und Wanderungen sind direkt ab Hotel möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Innenpool-Bereich mit angrenzendem Außenpool. Auch Whirlpool vorhanden. Wellnessbereich und vor allem Ruhebereich(e) viel zu gering bemessen. Ruheliegen waren fast durchgehend belegt. Auch von den Saunagängern, die am Nachmittag barfuß und im Bademantel in den Speisesaal kamen, um kostenlos angebotenen Kaffee und Kuchen abzugreifen. Währenddessen aber natürlich "ihre" Liegen im Wellnessbereich besetzt hielten. Mein Fazit: Viel Nivea - wenig Niveau
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kalle |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 158 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Aja Ruhpolding mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die schöne Lage, das freundliche Personal an der Rezeption und das schmackhafte Frühstücks- und Abendessensangebot gefallen haben. Wir verstehen, dass die Einrichtung eines gläsernen Badezimmers nicht jedermanns Sache ist. Unsere Philosophie ist es, einen komfortablen Raum für alle unsere Gäste zu schaffen. Deshalb bemühen wir uns, ein Gleichgewicht zwischen einem ausreichenden Maß an Privatsphäre und der Berücksichtigung möglicher Probleme mit der Schallisolierung zu wahren. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserer Parkplatzsituation. Die Beauftragung unserer Gärtner, Schneeräumer, Elektrizitätsdienste usw. ist mit gewissen Kosten verbunden, die wir leider an unsere Gäste weitergeben müssen, sei es über die Zimmerpreise oder die Parkgebühren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und Ihr wertvolles Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße - R. Meister/Resort Manager