Das Hotel hat eine gute Lage, eine sehr schöne Anlage und auch der Pool ist wirklich schön. Der Strand ist in 5 Minuten zu erreichen und gehört aus unserer Sicht zu den schönsten Stränden. Die Zimmer haben eine sehr gute Größe und sind modern. Man muss aber wissen, dass man als Gäste, die weniger als sieben Tage vor Ort sind, Abstriche machen muss. Wir durften zum Beispiel in den à la carte Restaurants nicht essen. Waren somit auf das Buffet Restaurant angewiesen. Hier muss man einfach sagen, dass das Essen nicht gut ist. Weder das Frühstück noch das Mittagessen noch das Abendessen. Sicherlich findet man etwas, womit man satt wird. Das sollte aber nicht die Erwartungshaltung sein, wenn man eine ganze Menge für den Aufenthalt zahlt. Das Essen an der Snackbar war in Ordnung. Die Cocktails sind super gewesen. Und die Auswahl an Eis ist wirklich toll! Wir würden dennoch dieses Hotel aufgrund der Verpflegung nicht empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr gute Zimmer!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Wenn man weniger als sieben Tage im Hotel bleibt, darf man nur im Buffet Restaurant speisen. Die Atmosphäre ist nicht gut. Auswahl an Essen ist im Großen und Ganzen gering und wiederholt sich oft. Qualität des Essens ist auch nicht gut.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Gut
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poollandschaft war schön. Man muss nur wissen, dass es kein Kinderbereich gibt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Eines der schönsten Strände. Zudem auch sehr sauber. Nichts auszusetzen!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shangul |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns leid, dass Ihnen die Gastronomie im Vila Galé Lagos nicht gefallen hat. Wie Sie in den Kommentaren sehen können, ist dies nicht die allgemeine Meinung unserer Kunden. Die Restaurants sind für die breite Öffentlichkeit geöffnet, jeder Kunde kann in jedem der Restaurants reservieren und essen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Kompliment, Pedro Monforte