Nach 3 Jahren mal wieder im Aspendos Beach Urlaub gemacht. Die Veränderungen haben uns gefallen. Es gibt aber auch ein paar Kleinigkeiten die störten.
Mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch völlig aussreichend.
Hier hat das Hotel einen großen Schritt nach vorne gemacht. Immer lecker. Super Auswahl. Gut gewürzt. Super Präsentation. Egal ob am Strand, im Snack Restaurant, im Macaron oder im Hauptrestaurant.
Hier kann man die Kellner-innen nur loben. Sie machen einen super Job. Schnell und immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Es sind uns aber auch ein paar Punkte negativ aufgefallen die eigentlich völlig unnötig sein könnten. Warum hat das Hotel zu wenig Biergläser so das man teilweise Bier aus Cocktailgläsern trinken sollte. Das Hotel macht Werbung mit hochwertigen Alkohol, warum musste dann fast jeden Abend nach Yeni Raki gesucht werden. Früher wurden am Strand die Liegen und Tische morgens gesäubert, heute selbst nach Gewitter und völlig zugesandet keine Reinigung. Die Unterstützung beim Einchecken der Rückflüge, 5Minuten Aufwand lässt sich das Hotel mittlerweile bezahlen. Die längere Nutzung des Zimmers um 5 Stunden könnte vielleicht etwas günstiger als mit 50€ angeboten werden.
Privattransfer gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation präsent aber unaufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns, dass Sie nach drei Jahren wieder zu uns gekommen sind und dass Ihnen die Verbesserungen in unserem Hotel gefallen haben. Besonders stolz sind wir, dass Ihnen unser Service und die Vielfalt sowie die Präsentation der Mahlzeiten zugesagt haben. Ihr Lob für unser Kellner-Team wird gerne weitergegeben – wir sind froh, dass sie Ihre Erwartungen erfüllt haben! Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik zu den Biergläsern, dem Service am Strand und der Unterstützung beim Einchecken der Rückflüge sehr ernst. Ihre Hinweise werden intern besprochen, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir werden ebenfalls die Zimmerreinigung nach einem Gewitter und die Preise für die verlängerte Nutzung des Zimmers prüfen, um das Gästeerlebnis weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass einige Kleinigkeiten während Ihres Aufenthalts störend waren, aber wir sind dankbar für Ihre Hinweise, die uns helfen, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Rückmeldungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Trendy Aspendos Beach Hotel Team


