- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit altem Mobiliar. Leider sind die Zimmer nicht sauber und vieles kaputt. Essen ist mittelmässig. Viel TK Ware, das Fleisch war oft von schlechter Qualität. Die Lage ist gut. Direkt am Strand und man kommt schnell mit dem Bus nach Rethymnon. Auch andere Ausflüge kann man schräg gegenüber einfach buchen oder ein Taxi mieten. Der Strand ist für kleine Kinder eher nicht geeignet. Aber das Hotel hat 2 Pools. Die Liegen am Pool sind schnell weg und für die am Strand muss man bezahlen. Zwar wurde uns gesagt, dass es nicht geduldet wird, Liegen mit Handtüchern zu besetzen aber es wurde von Gästen gemacht und hatte auch keine Konsequenzen. Das Hotel ist sehr hellhörig. Nachts wurden in einigen Zimmern anscheinend Reparaturen durchgeführt, denn wir konnten einen Bohrmaschine hören.
In den Zimmern ist sehr viel kaputt (Betten, Wachbecken, Fliesen uvm.) und unser Zimmer war dreckig. Es waren z.B. Zahnzwischenraumbürsten vom Vorgänger auf dem Boden, der Boden sah ungewischt aus. Die Bettwäsche roch sauber aber war vergilbt. Aus dem Abfluss roch es nach faulen Eiern.
Vom Essen ist man satt geworden aber mehr auch nicht. Man sollte nicht zu viel erwarten.
Der Service ist in Ordnung. Die Rezeption ist immer besetzt und es wird einem schnell und freundlich geholfen. Bei Halbpension sind die Angestellten im Restaurant sehr auf Trinkgeld bei den Getränken aus. Wir haben uns die Sachen aufs Zimmer schreiben lassen. Das fanden sie nicht so toll. Einige Angestellte im Restaurant rochen sehr streng nach Schweiß. Darauf sollte mehr geachtet werden. Leere Teller werden schnell abgeräumt. Aber es ist eher ungünstig, wenn die Angestellten im Pulk herumstehen und sich unterhalten und man sich vorbeischieben muss, um an das Buffet zu kommen.
Die Lage ist super. Direkt am Strand (Achtung unbedingt Badeschuhe mitnehmen!). Es gibt eine Bushaltestelle direkt vor der Tür und man ist schnell in Rethymnon. Einkaufen kann man auf der anderen Straßenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde ein Griechischer Abend angekündigt, der aber nicht stattfand oder nach einer halben Stunde vorbei war. Zum Diskoabend sind wir dann gar nicht mehr hingegangen. Schräg gegenüber vom Hotel kann man Ausflüge buchen oder gegenüber ein Taxi mieten um einen individuelleren Ausflug zu machen. Fragt nach Costa, der macht das super. :-) Die Hotelpools haben wir nicht genutzt, da das Meer direkt am Hotel ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |