Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstigewieder einmal toller und entspannter Urlaub!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr schönes Hotel, sehr nette Hotel-Mitarbeiter, schöne Umgebung und guter Startpunkt für Ausflüge rund um die Insel! Es war unser 2ter Urlaub in diesem schönen Hotel, wir werden wieder kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten Appartement 3102 mit tollem Blick auf das Meer, großem Balkon und schön großem Zimmer. Auch das Bad war entsprechend groß uns so war alles zu unserer Zufriedenheit!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • tolles Frühstücksbuffet, reichliche Auswahl, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt und wir haben nichts auszusetzen gehabt!


    Service
  • Sehr gut
  • tolle Mitarbeiter, wo immer wir waren - ob es der Zimmerservice war, im Restaurant oder beim Frühstück - wir haben immer nur auf freundliches Personal getroffen! Und für diejenigen, die gerne Ihr Portugiesisch auffrischen möchten - auch hier waren vor allem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Restaurant und beim Frühstück immer behilflich, man muss nur fragen!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Caniço de Baixo liegt direkt an der Steilküste im Süden der Insel. Der Flughafen ist zwar nur 8 km entfernt, aber die Starts und Landungen der Flugzeuge sind nicht zu hören. Da die Flieger beim Anflug eine Schleife über dem Meer fliegen müssen, kann man Ihnen dabei gut zusehen. Als Ausgangspunkt für Erkundungen der Insel ideal gelegen, da es eine gute Busverbindung nach Funchal und in die benachbarten Orte gibt und auch die Schnellstraße ist in 1 km zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Fitnesscenter und weitere Angebote haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback - wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder für unser Hotel entschieden haben. Vielen Dank auch für die Beschreibungen in den verschiedenen Punkten, diese sind sicherlich sehr hilfreich für zukünftige Gäste. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Madeira. Das Management

    Offizielle Hotel Homepage